Never Change a running system !
Alles Mist ich habe die Pilsbierbude geliebt !!!
Als Rennsimulant würde ich mich sehr unwohl fühlen !!
Wie vielen Bekannten und Freunden habe ich von der PILSBIERBUDE ,welch Wohlklingender Name ,erzählt.
Von irgendwelchen Simulanten hätte ich wohl ehr nicht mit denen gesprochen wie klingt das denn??
Ich fahre Online Autorennen mit den Simulanten .....
Mit Simulanten will wegen der Doppelbedeutung des Wortes eh schon keiner was zu tun haben.
Und nur weil hier irgendwie jeder sein eigenes Süppchen kochen will scheint mir das ganze so ...
Wenn ich weiter bei der Expilsbierbude fahre fahre ich wohl ehr mit Rennegomanen und nicht mit Simulanten !!
Einen Verein ???
Iss schon wieder Karneval ???
Simulant
Bedeutung Jemand der etwas simuliert
Also auch die Typen die morgens beim Chef anrufen und behaupten Chef ich habe Durchfall ich kann nicht arbeiten kommen.
Natürlich gibt es da auch noch die zweite
Bedeutung
Im Bereich der Forensischen Psychiatrie hat der Begriff Simulant eine große praktische Bedeutung, da - abgesehen von eindeutig zu beurteilenden Fällen - die ernsthafte Verfolgung von finanziellen Vorteilen oder etwa der Wunsch nach Verschleppung des Verfahrens aus vorgetäuschten echten oder nur unterstellten Gründen nur schwer objektiviert werden kann. Das Feststellen einer ›Simulation‹ vor Gericht, z.B. im Falle eines Rentenwunsches erscheint daher etwas zu simplifizierend. Diese Fragen sind nicht wissenschaftlicher sondern rein pragmatischer Art.
und zum Schluss noch die Dritte Bedeutung die fast keiner kennt !!!!
Die Bezeichnung „Simulant“ findet sich alternativ dazu auch im technisch-industriellen Umfeld.
Der Simulant ist in diesem Zusammenhang der Anwender einer Simulationssoftware, mit deren Hilfe er Simulationsmodelle aufbaut, um Eigenschaften oder Abläufe realer Begebenheiten am Computer abzubilden.
Für dieses Berufsbild gibt es noch keine eigenständige Berufsbezeichnung. In diesem Zusammenhang sind auch die Bezeichnungen Simulationsingenieur und Simulationsexperte zu erwähnen.
Also so ein Scheiss Name !!!! Ehrlich keine klarheit
!!!
Also viel Spass beim simulieren ich fahre dann doch lieber Autorennen
Bringe ich dann zum nächsten Budentreffen nen Rollstuhl ,ein paar Krücken und Psychopharmaka mit ???
Anstatt der Kiste Bier ???
Gruß Hardy