odb schrieb:Tach auch
Frage: Gibt es evtl. auch schon einen konkreten Termin wann die Neue Seite an den Start geht? Oder wird es kurz vorher bekannt gegeben(weil ihr es evtl. selber noch nicht wisst).
gruß odb
Es gibt keinen Konkreten Termin, weil das Projekt in der Freizeit zusammen geschraubt wird
Wann das ganze mal ansehebar wird, wird mit 100%iger Sicherheit angekündigt
Wann das Fertig ist, ... das wird noch ein paar Wochen dauern
chriggi1977 schrieb:Ich störe mich neben der Namensänderung (siehe Umbenennung von Köln zu Stadt am Rhein mit Dom) vor allem an der "politisch korrekten" Begründung:
Zitat "Wir wollen den Alkoholbezug aus dem Namen loswerden etc."
[...]
Außerdem, wenn schon denn schon, ihr könnt ja mal alle Skins mit Alkoholwerbung zählen, die müssen ja dann auch weg, schließlich geht´s hier ja nicht ums Zitat "Kampftrinken".
Was hat die Pilsbierbude mit Kampftrinken zu tun?
Viele Grüße und PROST!
Chriggi
Was die Pilsbierbude mit Kampftrinken zu tun hat? - Genauso wenig wie der Name Bier-Buden mit Rennsport zu tun hat!
Um Skins, und Werbung geht es hier doch gar nicht! Es geht um UNS! Hast du deinen Freunden nie erklären müssen warum das ganze Bierbude heisst? -
Gibt es nicht andere Namen die der ganzen Sache dienlicher wären?
Es geht nicht darum das wir die Pilsbierbude um benennen wollen! Die Domains bock-, pils-, und weissbierbude.de gehören nicht dem Verein, sondern sind in den Wirren der Spaltung bei den Betreibern der Altbierbude verblieben. Solange wir die Domains nutzen dürfen, gibt es keine Gründe Pilsbierbude.de/Bockbierbude.de/Weissbierbude.de unter den Teppich kehren zu wollen!
Wir würden aber gerne das Bier-Buden (das Portal, der Dachverband) umbennenen!
Seid mir nicht böse aber Bier-Buden klingt in meinen Ohren nicht nach Rennsport sondern nach Bierkisten Leerung!