Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endurance Series 1.0 released

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 14:08 #162603

@GTEvo: Meinste nicht, dass es etwas vermessen ist, hier mit dem ersten Beitrag gleich alles auf den Kopf stellen zu wollen? Abgesehen davon ne schöne Auflistung von Unterstellungen die alle jeglicher Realität entbehren. Als ob das alles hier mit zwei Klicks zu machen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 14:28 #162605

durch ein vorschlag gleich wieder so viel theater... ich weiß wie lang das dauert und hab auch mein respekt an slomo...bloß ich würd hier auch gern den mod fahren da bin ich nicht der einzigste...Sagen wir es auch mal so..ich hatte den vorschlag mit dem 24h rennen und würde es natürlich ziehmlich geil finden woo bestimmt der ein oder andere sicher mitfahren würde...die planung ist aber lange und würde bestimmt nen monat vorraussich ziehen... naja man könnte vllt ja drüber reden oder seh ich das falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 14:39 #162606

51!N schrieb:
was dagegen spricht:

-HistoriX: www.altbierbude.de


-Enduracers: das gleiche, erstens GT-Fahrzeuge (www.pilsbierbude.de), zweitens haben wir die ILMS, die ebenbürtig ist, drittens ist die mod gerade neu, alles schreit danach und in ein, zwei Wochen ist sie wieder vergessen (siehe ILMS, Karts etc.pp). Kost´nur Traffic und Festplattenplatz.

?
Ganz schwache Argumentation.
Sturköpfigkeit und Suche nach Ausreden..eben genau wie ichs Eingangs beschrieben, oh sorry "unterstellt" habe.

"Weils also GTs sind..wird auf den GTR2 Server verwiesen...als subjektives Alibi dann die ILMS angeführt...und selbstverständlich am Schluss die Allerweltsfloskel "Kost nur Traffic"..

Auf den fadenscheinigen Historix-Pilsbuden Hinweis gehe ich nicht ein..denn dieses Alibi steht für sich.


Sportsfreunde..in der Sache "streiten" und argumentieren müsst ihr euch noch aneignen, denn es geht nur um die Sache und nicht sich polemisch anmassen "Gleich mit dem ersten Post etc Gequatsche" eine Meinung abzuqualifizieren.

Das ist unseriös,Fanclubbing und Polemik..genau wie ich es "Gleich mit dem ersten Post vermessen zu sein alles auf den Kopf stellen zu wollen"
Ich will garnix auf den Kopf stellen..ich habe nur nen Wunsch geäussert und das ausgesprochen was etliche BudenFans schon seit Historix hinter vorgehaltener Hand sagen.

Ein konzeptionelles Gegenargument gibts doch garnicht..allerhöchstens ein internes subjektives Organisations "Problem".

Und Dieses ist Schade und aus Spiel und Entertainment Sicht sogar unlogisch, weil es sich um die wahrscheinlich Beiden Besten rFactor Mod handelt..nicht mehr und weniger.

Wie gesagt..ich will hier garnix auf den Kopf stellen, aber wenn ihr Sportsmänner seid und kritikfähig seid, dann erkennt ihr mein konstruktives Anliegen.

In diesem Sinne
"Du Bist Deutschland"B)

Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 14:40 #162607

51!N schrieb:
was dagegen spricht:

-Enduracers: das gleiche, erstens GT-Fahrzeuge (www.pilsbierbude.de), zweitens haben wir die ILMS, die ebenbürtig ist, drittens ist die mod gerade neu, alles schreit danach und in ein, zwei Wochen ist sie wieder vergessen (siehe ILMS, Karts etc.pp). Kost´nur Traffic und Festplattenplatz.

Und was hat dann die FIA GT Mod hier zu suchen?
Sorry, aber das passt jetzt irgendwie nicht.
Dabei kann ich die Gründe durchaus nachvollziehen bezogen auf die Aussagen der 'United Modders of Racinggames' (http://unitedmodders.blogspot.com/2009/06/dear-sim-racing-community-as-there-are.html) und dem SimBin Statement, was die Konvertiererei angeht.
Noch dazu haben wir ja Server 5, wo TCL gelaufen sind, im Moment die enduracers läuft und in ein paar Tagen wieder VLN 2005 kommt, sowie jede nennenswerte Neuerscheinung zumindest in Erwägung gezogen wird.

Nun ja, ich persönlich nutze Server5 nicht, weil ich meine BBB-Installation nicht durcheinanderbringen möchte und keine Lust/Platz für eine 2. Installation habe. Ich fahre hier unter Anderem wegen dem genialen Autoupdater, wenn ich mir meine Mods/Skins wieder selbst zusammensuchen muss, ist mir das zu stressig.

Ich finde es schade, den rF hat in meinen Augen viel Potenzial, welches aber leider nicht genutzt wird.

So und jetzt gehe ich wieder **** fahren... ;)

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 15:06 #162608

Zum Einstieg könntet Ihr Euch ja einfach mal auf dem Server #5 blicken lassen.
Tja mit dem Platz für ne 2te rfactor-Installation ist das so eine Sache, wo das Gigabyte Festplattenspeicher fast so viel wie ein Lolli kostet. :laugh: Und gerade mal eben ein Mod installieren mit 51!N's Anleitung erfordert auch Stunden ... Ihr nehmt Euch selbst raus, alles müsste nach Euren Vorstellungen laufen. In Punkto Enduracers würde ich das auch begrüßen, ABER es erfordert eben auch einen gewissen Aufwand, die Mod hier einzupflegen. Im Sinne von "Du bist die Bude" (triffst besser) bleibt das nämlich NICHT bei Euch hängen.
Von daher seid doch mal dankbar für das was es hier gibt. Die neuen Strecken, CART-factor, Server #5 (der im übrigen Slomo persönlich gehört der uns so quasi alle zusätzlich sponsert) mit den wechselnden Mods. Kommt Zeit kommt vielleicht die Enduracers Mod oder vielleicht auch nicht (wenn sich die erste Euphorie mal gelegt hat ...). Falls nicht wird die Bude bestimmt nicht an akutem Mod-Mangel erkranken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 15:13 #162609

die autos aus dem endu racers mod sind aber im punkto grafik und physic tausendmal besser als die jetzigen von den autos auf der bude.. das sei mal gesagt...ein grund das ich hier denn ilms wenn ich ma dazu komm nicht fahre...der mod hat jedenfall potential und bekommt auch bald noch autos wie audi r10 und den peugot 908 hdi fap;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 15:23 #162610

Daniel schrieb:
Zum Einstieg könntet Ihr Euch ja einfach mal auf dem Server #5 blicken lassen.
Tja mit dem Platz für ne 2te rfactor-Installation ist das so eine Sache, wo das Gigabyte Festplattenspeicher fast so viel wie ein Lolli kostet. :laugh:

Vielleicht magst Du mir ja einen Lolli schenken... ;)
Von daher seid doch mal dankbar für das was es hier gibt.

Wenn hier bei dem kleinsten bisschen Kritik direkt von Undankbarkeit gesprochen wird, fördert das nicht unbedingt den Zusammenhalt der Communtity...
Wer sagt denn das ich/wir undankbar sind? Bedeutet Dankbarkeit, dass man die heiligen Entscheidungen der Admins nicht in Frage stellen darf?
Falls nicht wird die Bude bestimmt nicht an akutem Mod-Mangel erkranken.

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht an Fahrermangel...

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 15:56 #162611

und wodurch man bestimmt auch noch den ein oder anderen mehr auf der bude findet ist wenn man son langstreckenrenn im team fährt*ja ich weiß ich bin voll high sowas mal zufahren)es ist keine forderrung sondern ein vorschlag nix weiteres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 16:14 #162612

Danysahne schrieb:
und wodurch man bestimmt auch noch den ein oder anderen mehr auf der bude findet ist wenn man son langstreckenrenn im team fährt*ja ich weiß ich bin voll high sowas mal zufahren)es ist keine forderrung sondern ein vorschlag nix weiteres

51!N schrieb:
Und ein Langstreckenrennen wird es ...dieses Jahr... eventuell noch geben, genaueres weiß noch niemand :)

zu deutsch: ist in Planung

naja, GTEvo, deine Argumentation ist ja auch nicht gerade ausgefeilt. Bist du eigentlich mit "Evo" verwandt? ´s hört sich so an... Wenn nicht, kennt man dich denn auf den Buden? Wer bist du überhaupt? Aufgefallen bist du bis zu diesem deinem ersten Beitrag nämlich nicht.
Manche Dinge sind eben so, wie sie sind, das gefällt mir nicht immer, dir garnicht und andere findens super.
Und Ausreden??? Wofür denn??? Woraus will ich mich denn rausreden? Sag mal, wie die Bude das drehen soll mit den doppelten Klassen, den mismatches, den langen Ladezeiten, den Abstürzen... du findest sicher Gehör. Mach mal nen konstruktiven Vorschlag, anstatt nur anzuprangern. Von mir aus können die "Raubmods" alle raus, und die, die kaum gefahren werden auch, aber es geht halt nicht!
Aber gut, kleiner Bruder von Evo, ein bißchen googeln und man weiß woran man ist, ist ja nicht dein erstes mal....

achja, und HistoriX hat nen DVD-Check, wenn jemand weiß, wie man das in den updater bauen kann....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 20:38 #162620

aber man könnte die mod ja mal auf server 5 laufen lassen so immer wechsel versteht ihr?der mod hat seine reize..vorallem den 997 rsr und die baltigen updatzes die noch niht aufe bude vertreten sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 21:56 #162624

Danysahne schrieb:
aber man könnte die mod ja mal auf server 5 laufen lassen so immer wechsel versteht ihr?der mod hat seine reize..vorallem den 997 rsr und die baltigen updatzes die noch niht aufe bude vertreten sind

Hallo,

die Endurance Series läuft doch z.zt. auf Server 5 :?

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 10 Aug 2009 22:09 #162626

51!N schrieb:

... haben wir ja Server 5, wo (...) im Moment die enduracers läuft

wlkikiV....

ich zitier mich so gern selbst :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 11 Aug 2009 14:32 #162639

ja ich weiß...gestern konnnt ich aus welchen gründen auch immer nich joinen..ich meine das man ihn sonst vlllt auch auf die anderen server fahren kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 11 Aug 2009 15:44 #162640

Mein kleiner Bewertungs-Blog zum Mod und folgenden Mods:

hennerici.blog.de/2009/08/11/endurance-s...-enduracers-6698955/

Gruß Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Series 1.0 released 11 Aug 2009 18:21 #162644

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Marc,

ich war auch schwer beeindruckt von den LMP1 nach Stunden auf Server 5 konnte ich mich dann doch Loßeisen von diesen Mod. Der Sound ist echt das Beste was ich seit langer Zeit (oder sollte ich sagen jemals) gehört habe.

Glückwunsch nochmal zu den Klasse Rennen in Oschersleben
hat echt Spaß gemacht!









vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang