Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ChampCar@Assen: das war wohl nix...

Aw: ChampCar@Assen: das war wohl nix... 06 Okt 2012 16:54 #182991

Hallo,
also was die Geschichte mit dem Abschalten der Reparaturoption betrifft habe ich diese gehabt. Mein größtes Problem ist mich beim Fahren da hin zu hangeln. Kann natürlich sein, dass nur leichte Beschädigungen abzuschalten gehen. Da müsste mal ein Experte seine Meinung zu äußern.
Mich hat genervt,dass während des Trainings beim Losfahren immer eine Meldung kam,die ich so deutete,dass mein Fahrzeug beim Rennen nicht gewertet würde. Jemand schrieb, dass ich nicht gemeint war aber nach Fahrzeugwechsel war das behoben. Möglich,dass mit dem Skin irgendetwas nicht stimmte.:huh:

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar@Assen: das war wohl nix... 07 Okt 2012 18:57 #182992

Hallo

Ich habe am Event zwar nicht teilgenommen, hatte aber vor ein paar Tagen eine ähnliche Situation - am Event habe ich primär nicht teilgenommen, weil ich mit den Champ Cars keine Erfahrung habe.

Sicher will am Start jeder, egal ob fliegend oder stehend, so viele Plätze als möglich "gutmachen" - ist aber die Frage, ob dies nicht die gleiche Denke ist, wie das Rennen in der ersten Runde oder geschweige denn Kurve gewinnen zu wollen.

Die Fahrpraxis fehlt mir noch deutlich, ich bin aber am Start recht gut - nachdem ich letztens heinrick71 am Start abgeschossen habe, habe ich mich beim nächsten Start einfach etwas zurückgehalten.

In den Replays sieht man aber wirklich, wie einige schon mit dem Wagen zucken, noch bevor die Ampel zur Hälfte mit rot durch ist ...

Die gesamte Situation ist mir dann doch etwas im Gedächtnis geblieben und ich habe mich u.a. wg einer anderen Sache noch per Mail entschuldigt.

Den Ärger kann ich aber teilweise nachvollziehen, weil ich mein Fahrzeug z.B. abstellte, nachdem jemand rundenlang die Strecke abkürzte.

Etwas mehr Fairness, etwas mehr Rücksicht (auch auf die Beginner) und alles sollte im Lot bleiben.

Gruß, Stone

EDIT: ansonsten kann ich nur sagen, was ich schon bei meiner Registrierung und Vorstellung sagte ... ich finde es erstaunlich, was hier geboten wird, auch, wie man miteinander kommuniziert - hier scheint man doch Begriffe, wie Danke, Sorry, kein Problem zu kennen und zu meinen - und letztlich tummeln sich immer alle Klassen von Fahrern, Erfahrene und Unerfahrene, in einem Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang