Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 10:02 #175063

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
:silly:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 10:02 #175062

nein, nein, dobbie... Ich muss dich enttäuschen... Du hast ein aufregendes Rennen verpasst und die "Strafgewichte" haben wunderbar funktioniert.

Dass einige dadurch ihre gewohnte Souveränität verlieren, kann man im Sinne der Allgemeinheit durchaus mal ignorieren.

Ich hoffe, dass sich diese Maßnahme durchsetzt und dadurch in Zukunft das Feld länger zusammen bleibt.

Wann hast du dich denn bisher mal "blamiert" ? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 12:09 #175053

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ha, ich könnte Schrankwände mit roten Laternen füllen. :laugh: :laugh: :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 12:24 #175037

das hat aber nicht wirklich was mit "blamieren" zu tun...

Außerdem bist du ja gefühlt bei 80% der Rennen ein Opfer von Hard- und Software... Du bist einfach nur ein Pechvogel, aber "blamieren" ist was anderes.

Ich hätte ja da ein besseres Beispiel, aber ich will die Sache nicht wieder aufwärmen... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 21 Aug 2013 18:57 #174922

Also ich finde das mit dem Zusatzgewicht auch nicht übel. Auf der einen Seite, denke ich zwar das es für denjenigen blöde ist, der schnell fahren kann und dafür noch "bestraft" wird, aber auf der anderen Seite bleibt das Feld etwas enger zusammen was dem Spass natürlich zuträglich ist.

Daher plädiere ich mal dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 22 Aug 2013 11:40 #174745

Klar in einem Funevent find ich das net schecht mit den Gewichten weil je enger es zugeht desto besser aber generell sollte schon Chancengleichheit herschen da ich nicht der Meinung bin das hier alle dann aufrichtig fahren (im Bezug der häufigkeit des Escapes drückens) und ne arme sau die dann mal unter die ersten 10 kommt dann noch Gewichte draufgeknallt bekommt also ich persönlich bin dann nicht mehr erpischt darauf eine gute qulaizeit zu fahren im Mittelfeld zu
starten wo die größte Unfallgefahr besteht was man wieder in Rennen 2 gesehen hat, da starte ich lieber von hinten ganz ehrlich. Ich möchte ja ein Simulationspiel spielen und kein pseudo
ich bin auch mal vorne Kindergartenspiel die Hauptgründe warum die meisten keine gute
Platzierung schaffen liegen eh nur daran das sie zu viele Fehler machen und nicht konstant genug fahren und da bringen bei den guten Fahrern auch keine Gewichte. Klar ich bin auch immer jemand der oft rumheult wegen seiner schlechten Platzierung aber in erster Linie weil ich mich über mich selber ärgere oder über jemand der wien Bauer gefahren ist.

Ok beim Event waren einige Kurven wo ich ein bissl gecutet habe aber es nicht absichtilich war weil ich viel volle Brechstange gefahren bin was bei dem Mod für Ottonormalfahrer auch super ging geile lange Zweikämpfe mit Schumacher ect gehabt, habe mich in einigen Szenen vielleicht nicht ganz korrekt verhalten was aber daran lag das ich sehr mit mir selbst beschäftigt war und dadurch die Übersicht ein wenig drunter gelitten hat.

Alles in allem super Event geiler Mod nicht zu schnell hat Spass gemacht

gruß

Lamor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Istanbul Park 22 Aug 2013 12:05 #174742

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das mit den Gewichten soll auch nicht zur Regel werden.

Das ist ja nicht einfach wild irgendwelche ausgedachten Gewichte zu verteilen. Es muss vor dem Event getestet werden wie viele Kilos die Zeiten in welchem Rahmen beeinflussen, den Reifenverschleiss und den Verbrauch beeinträchtigen.

Es wird mal selten benutzt werden, aber auch nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang