Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Brands Hatch

Aw: Afterrace BBTC at Brands Hatch 17 Jul 2010 20:28 #168297

Philipp schrieb:
Pat4best schrieb:
und bitte nicht den abgedroschenen satz: "wir fahren hier ja nur wegen dem spass an der sache"


in diesem sinne bbtc ist tot, es lebe der bmw-cup! :P

Ich frag mich gerade was an diesem Satz abgedroschen sein soll. Dieser Satz ist doch die Bude. Das ist schon ein starkes Stück, unser Motto als abgedroschen zu bezeichnen...:(

51!N schrieb:
und bitte nicht den abgedroschenen satz: "wir fahren hier ja nur wegen dem spass an der sache"


in diesem sinne bbtc ist tot, es lebe der bmw-cup!

dafür sollte es 100 Kilo für ein Jahr geben!
wolts mich nicht verstehen, oder wollts jetzt einfach den heiligen sozialguru raushängen lassen? :dry:



btw. ich will nicht die leistung derer schmälern, die sich um die änderungen dieses mods angenommen haben. ich bezweifle auch nicht im geringsten das dies wirklich ne menge arbeit ist.
aber ich muss ganz ehrlich sagen, das mir der mod in der ursprünglichen form noch am besten gefallen hat. auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen werden...

ich hab mich ja lang aus dieser bbtc-diskussion herausgehalten, weil ich wie gesagt damals schon nicht verstanden hab warum man da überhaupt was derart drastisch ändern musste.

aber offensichtlich ist das mittlerweile schon so ein heisses thema, das man fast vor das virtuelle erschiessungskommando gestellt wird wenn man sich kritisch äussert.
ich behaupte mal das ich nur ausspreche was ja ohnehin offensichtlich ist. mir persönlich ist das ding nicht soo wichtig, denn wenns mir nicht passt, dann muss ich ja keine bbtc-rennen fahren.

einige fühlen sich hier gleich richtig angepisst und reagieren als hätte ich ihren hund erschossen. ich will niemanden persönlich angreifen, aber meine meinung sei hoffentlich erlaubt. also jungs, easy und ich hoff wir sehen uns au der strecke bei einigen guten fights. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brands Hatch 18 Jul 2010 10:26 #168317

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
@ 51!N

Na so hab ich das nicht wirklich gemeint. Mir ist schon klar, dass die rote Bude weiterlebt. Was mir auch sehr lieb ist, hab hier ja schon viele unterhaltsame Stunden verbracht - daher gilt auch mein höchster Respekt all denen, die die Buden am laufen halten... *tiefstverneig*
Du hast sicher recht damit, dass es nach Erscheinen von rf2 eh noch ne Weile dauern wird, bis sich daraus eine Bude entwickeln könnte. Muss sich ja auch erst mal jemand finden, der den zusätzichen Aufwand betreiben kann...Halten wir es mal mit dem Kaiser: "Schau mer mal"
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brands Hatch 18 Jul 2010 11:42 #168320

"Senftube auf"
Also ich finde den BBTC mod ausgewogen ,B)
lasst ihn doch so wie er is , bei mir persönlich kommts aufs gleiche raus , egal was ich fahr.:dry:
Beim Event hatte auf server 3 ein "nicht Bayer" die Pole.
Der Bayer liegt wahrscheinlich den meisten mehr , da die überwiegende Anzahl der Mods Hecktriebler sind.

Es kommt auch darauf an mit welcher persönlichen Einstellung man den einen oder anderen Wagen fährt , wenn ich einen nicht so mag bekomme ich natürlich auch nicht die Rundenzeiten hin , mit der Strecke verhält es sich ebenso , ist einfach so.:S
Wenn die Entsprechenden Gurus die jeweiligen Fahrzeuge fahren heisst es auch :blink: "ooooh":blink: der Wagen ist den anderen überlegen , ich weiß es ist schwer sich selbst einzugestehen daß es immer einen gibt der besser ist als man selbst.:blush: habe selbst lange gebraucht um es mir selbst einzugestehen , aber wenn man den Punkt mal erreicht hat tut man sich wesentlich leichter damit B)
"Senftube zu"

Euer Döschen


:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brands Hatch 18 Jul 2010 12:34 #168325

Dose schrieb:
Beim Event hatte auf server 3 ein "nicht Bayer" die Pole.
Was fällt dir ein, mich als "Nicht-Bayer" zu bezeichnen... ;)

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brands Hatch 18 Jul 2010 21:55 #168351

So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Zum Rennen auf Server 2:
Im Großen und Ganzen war es mal wieder von allen ein klasse Rennen. Der Zweikampf mit Sebbl war wie immer :-) spannend und super fair. Danke dafür.
Ich bin zwar noch nicht lange auf der Bude unterwegs, aber die Rennen, die ich bis jetzt bestritten habe haben mich total begeistert. Kein Vergleich zu den Public-Servern ala Megane und Co.

Zu der "anderen" Diskussion möchte ich als BMW-Fahrer nicht all zu viel sagen, nur, dass es mir egal ist mit was für einem Auto ich auf der Strecke unterwegs bin, Hauptsache es macht Spass damit zu fahren, und das macht der BMW nun mal.
Da ich es aber als Herausforderung ansehe mal einem Fronttriebler das Kurvenfahren beizubringen und die Rennen sicher ausgeglichener werden, werde ich das beim nächsten mal antesten und dann weiter schauen.

Gruß speedy84
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang