Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace prime GT at Brno

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 08:07 #167552

Ich denke dass er damit ausdrücken möchte, dass
es so fair und hochklassig zuging, dass es sogar
für die BBB erwähnenswert ist.
Doppeltes Lob also :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 11:08 #167556

mein rennen auf server 3 war auch absolut prima.
hab den mustang im qualli auf 4 gestellt wo ich nicht wirklich mit gerechnet habe.
am start habe ich dann aber auch gleich wieder ordentlich plätze verloren.die ersten runden ging es dann ziemlich eng zu.enger kampf mit saternie eismann und nem ferarie der probs hatte die spur zu halten.konnte mich dann aber durchsetzten und meinen 4 platz zurück erobern.

habe dann einfach nur meine runden gezogen und bin irgendwann auf philip aufgelaufen,überhohlen war mir aber net möglich.

irgendwie habe ich dann meinen stopp total versaut und bin als 7 oder 8 wieder raus.

habe noch ein wenig versucht zu pushen und bin kurz vor schluus wider auf den Eismann aufgelaufen und konnte ihn nach einem guten harten fairen kampf in der vorletzten runde überhohlen.

bin dann als 5 ins ziel und sehr zufrieden, war ein schönes rennen.sicher mein bestes bisher auf der bude!



gratulation auch an meinen teamkollegen browni.
so wie ich gesehen habe bist du auch in der führungsrunde geblieben.super leistung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 11:56 #167557

Tja bei mir war´s ziemlich durchwachsen.
Inner ersten Kurve einen leichten ditsch auf´s Heck bekommen und dreher,wäre noch gegangen wenn dann nicht noch ein weiterer in mich reingesemmelt wäre,also ab an die Box und Lenkung wieder richten lassen.Hab dann allen Pferden im Heck die Sporen gegeben.Konnte wieder gut aufholen , bis sich in Runde 14 Gee vor mir drehte , dachte er rollt noch weiter nach links und wollte rechts vorbei , aber er rollte dann nicht mehr , Folge: Rummms !!
Frontschürze beim Teufel (war einfach nur dumm gelaufen und für mich als normaler Rennunfall abgehakt), also wieder in die Box , über das Tempo meiner Jungs konnte ich nicht meckern , also wieder das Spiel von vorne und Gas gegeben.Dann lief ich auf "einen schwarzen Wagen" auf.Ich innen , er schmeisst die Tür zu weit zu und ich drehte mich,Hmpf , tief durchgeatmet kann ja passieren , ich hole wieder auf den "schwarzen" auf , gleiches Spiel und wenn ich mich nicht irre gleiche Kurve ca Lap 30 oder 31 (bin jetzt zu faul das Replay nomma anzuschaun).Jetzt Stinkesauer, aber ich beherrschte mich weil es ja um die Teamwertung geht.
Also im 3ten Anlauf doch an dem Kandidaten vorbeigekommen.
Ein paar Runden später zum dritten mal an die Box,da die ersten 2 ausserplanmäßigen vor der Halbzeit waren, also reiner Tankstopp,wieder gepusht (Bernd wie oft war ich hinter dir ? ;) )dann auf Platz elf liegend in der 45ten Runde disqualifiziert und da ging mir dann ein bischen zu spät ein "Licht" auf.
Danke an alle für die fairen fights und speziell an Blitzbote .
Also bis zum nächsten Rennen.
Euer Tetrapack , ääääh ich meine eure Dose
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 12:39 #167558

K. Putnik schrieb:
Das Konzept scheint nach dem ersten Rennen echt aufzugehn, selbst für BBB Verhältnisse ging das sehr gesittet zu.

[PfE] Bugfixer schrieb:
Ich denke dass er damit ausdrücken möchte, dass
es so fair und hochklassig zuging, dass es sogar
für die BBB erwähnenswert ist.
Doppeltes Lob also :-)

Upps, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man das auch anders lesen kann, aber genau so war das gemeint. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 12 Jun 2010 13:56 #167559

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 14:22 #167560

jo, was soll man da sagen, die Karre war mal gar nichts gestern. Daß der 550 nicht unbedingt ein Siegfahrzeug ist, war ja klar, aber so fürs vordere Mittelfeld hätts doch reichen sollen.

Also entweder hab ich mich mit dem setup böse verwachst, oder der Rempler ganz zu Anfang hat mir die Aufhängung zerstört - auf jeden Fall ging da nichts, schwerstes Untersteuern in allen Kurven, das einzige Mittel war, mit Gas den Hintern rumzuwerfen. Also über eine Stunde im Drift, was das für die Reifen bedeutete, sollte jedem klar sein. 5 oder 6 Boxenstops sprechen eine deutliche Sprache

Normalerweise wär ich ausgestiegen und hätt mir das Fußballspiel angeschaut, aber fürs Team hab ich dann halt weitergemacht. Es war eine totale Qual, das anstrengendste Rennen, das ich je gefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 14:26 #167562

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ich kann mich den positiven Äußerungen meiner Vorredner nur anschließen. Es war ein klasse Event. Das einzige, was ich etwas befremdlich fand, war der Tag-Nacht-Wechsel: paff und es war dunkel :blink:. Na, ok, Licht an und weiter.

Auch muss ich dazu sagen, dass ich die "alte" Prime-GT mit dem Fahrerwechsel sehr interessant fand, gerade wegen dem Fahrerwechsel. Dann wäre ich auch nicht mit meinem Teamkollegen kollidiert (so ähnlich wie Vettel und Webber). In Kurve 4 kam ich aufs Gras, habe ich den Wagen verloren und bin mit Thorsten zusammengestossen - sorry Thorsten, wegen diesem Patzer :(. Als ich gerade aufhörte über die Strecke zu kreiseln knallte Justus frontal in mich rein. Zum Glück hält der Ford was weg und so konnte ich weiterfahren.

Mit Brno komme ich eigentlich nicht gut klar und rechnete mir auch keine großen Chancen aus. Im Quali kam ich überraschend auf den 6. Platz, nach dem Start sogar auf 5. Dann kam es wie es kommen musste: nach einigen Runden bauten die Vorderreifen ab und die Rundenzeiten gingen in den Keller. Von hinten drängten massiv vor allen Bugfixer, Juh und Speedy84. Ist ein echter Krimi, wenn man langsamer ist und die ganze Zeit verfolgt wird. Am Ende war ich 6. oder 7. (glaube ich) und bin damit ganz zufrieden.

Ja, ok, es sind vor mir ein oder zwei wegen "ohne Licht fahren" ausgefallen, aber sowas macht man ja im Dunkeln auch nicht ;).

Alles in Allem ein gelungenes Event mit viel Fairness und Fahrspass - ich freue mich schon auf das Nächste.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 12 Jun 2010 15:40 #167563

Hi Leute,

ein sehr schönes Event war echt feines Rennen gewesen ins gesamt haben mir zwar auf den Führenden etwa 2 sek. Zeit pro runde gefehlt was jedoch nicht so schlimm war da es bis zur 40 Runde etwa noch zur Führungsrunde mit der Spitze passte.
Leider ging für mich dann in der Runde 44 der Dq raus , hat mich alles leicht verwirrt mit dem Himmel und den Rückspiegel ist noch Tag hell.
Egal hoffe ja mal das die Auswertung kommt und die gefahrenen runden Zählen dann fehlen mir nur etwa 3 runden.

Tja leider Mr. Walton nicht so ganz in der Runde geblieben Sry :(
War aber wirklich feines Race, freu mich auf das nächste RennenB)

Lg Browni/Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 13 Jun 2010 11:02 #167567

faderone schrieb:

Dose schrieb:
...wenn dann nicht noch ein weiterer in mich reingesemmelt wäre...

Zu dieser Kollision und den drei weiteren daraus resultierenden, wäre es nicht gekommen, wenn du auf der Bremse bis zum sicheren Stand stehengeblieben wärest, statt dich einfach rückwärts auf die Strecke - mitten in den Verkehr - rollen zu lassen.

Stimmt die hätte vermieden werden können , dafür sorry an die betroffenen , wollte lediglich die Karre wieder in Fahrtrichtung bringen , was leider mißlang.

Nix desto trotz war es n goiles Event
cya on Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 13 Jun 2010 20:54 #167592

hab ichs übersehen, oder gibts von dem rennen noch keine auswertung.
nachdem ich urlaubsbedingt leider nicht mitfahren konnte würds mich schon interessieren wie´s ausgeganen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 13 Jun 2010 22:50 #167594

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
So dann hier mal mein Gedächtsnisprotokoll:

Server2:

1.Sebbl
2.Tobse
...

Server3:

1.Daniel
2.Tray
3.Philipp
4.Ham
5.MrWalton
...

Ist schon was her, aber ich glaub so isses ausgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 13 Jun 2010 23:25 #167597

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Die Auswertung wird sicher noch kommen.

Ich denke die Admins waren mit dem Umbau der LeMans-Strecke für GTR-Evo und dem 24h Event auf Weiss sehr beschäftigt.

Wir sollten einfach etwas Geduld haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Brno 14 Jun 2010 14:49 #167604

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die

Auswertung v. 11.06.2010 Server 2

Auswertung v. 11.06.2010 Server 3

Teamwertung

Wegen der Panne mit den seltsamen Lichtverhältnissen, wurden auch Fahrer gewertet, die in Runde 44 disqualifiziert wurden. Denkt bitte für die nächsten Events an das Licht, es wird sicher benötigt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang