Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Linas Montlhery

Aw: Linas Montlhery 23 Aug 2011 23:08 #280167

Ausbeute Server 1: 4 Leute haben für 14 Tage 120kg, einer wurde mit 8 Tagen Pause versehen für nicht warten nach einem Abschuss.

Server 2 und 4 sahen da deutlich besser aus in den Replays.
Den Start-Crash von Server 1 haben wir ungeahndet gelassen, da kann wirklich niemand sagen wer für was schuld ist und ob sich jemand wirklich falsch verhalten hat oder ob es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 23 Aug 2011 23:17 #280168

schöne paarung, rennstrecke+mini hat sehr gut gepasst!!!

event selber war leider nicht so gut, auf server 4 hat sich ein mitspieler direkt bei start und ziel gedreht und stand dann da mitten auf der bahn, und grad als ich an ihm vorbei gefahren bin, fährt er los und ich komm aufjedenfall nicht mehr vorbei, hier nochmal danke an dich spiffler...

na ja dann rennen 2 ständig (3x) in moritz sein LAG gefahren, wobei ich glaub der kann da nicht wirklich was dafür. noch n paar rempelein, aber die haben dann auch nix mehr gemacht.

sonst aber jut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 00:14 #280170

B) Server_2 B)

ganz schön zickig, der Kleine, besonders beim Bremsen, aber Spass gemacht hats trotzdem :P

grats an alle Ankommer :laugh:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 00:46 #280171

Hi,

Server4 vorher server2 bin rausgeflogen

Bin im ersten rennen 7. geworden un im zweitem 5.

Ein ganz dickes SORRY!!! geht an baldorkai82 wegen des gelekes ohne wäre auch ne bessere platzierung drin gewessen

Grund für die leks: mein bruder hat in schülervz irgend n spiel gespielt und solche spiele sind dann nich sehr gut wenn man nebenbei fehrt

Cu beim budentreffen;)

Greets
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 07:08 #280173

Jetzt mal ernsthaft: Wie kann mit Markenpokalautos eine Strecke ansteuern, die praktisch nur aus Schikanen (3 Stück) und einer Spitzkehre besteht ?

Da Überholen auf der Geraden nicht geht, und man sich keine Vorteile in den Kurven erarbeiten kann weil es keine gibt, wird entweder versucht, es mit der Brechstange beim Anbremsen der Spitzkehre zu reissen. Oder halt mit einer anderen Linie in der Schikane. Beides geht oft schief...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 07:33 #280174

Woher weiß man wer die strafen hat?

Und wo willst du die grenze ziehen? cut oder nicht cut? ich konnte zum beispiel kein Qualifikation fahren noch nicht einmal aus der Box raus... (kein esc gedrückt oder ähnliches)
frechheit....(startplatz 23 oder so)

klar haben einige die schikane voll genommen. aber wo will man da die grenze ziehen?

1 Rad drüber, halbes Auto, oder mehr ?... jede runde bei jedem Fahrer gucken? gucken wer sich wo die vorteile verschafft hat oder wie oft? das alles grecht aufwerten vergesst es.... einer ist immer benachteiligt.

schaut euch die Sektorzeiten an ... denn meistens waren die vorn auch die schnellsten in den restlichen Sektoren....

Naja und das auf server 2 nicht cuttet wurde .....


Naja soviel von mir...

MFG blaumsass freue mich trotzdem aufs nächste event... hoffentlich ohne cuts bzw. andere Strecke...denn fair fahren macht mir auch am meisten spaß. (porsche event oder radical haben es gezeigt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 10:42 #280177

Man merkt die Strafe wenn man auf den Server connected, der räumt einem dann das zusätzliche Gepäck ins Auto.

Wir haben uns beim Replay einfach mal fröhlich die freie Kamera auf die Schikane gestellt und sind sehr auffälligen Fahrern dann mal ein paar Runden gefolgt. Man erkennt sehr schnell wer sich absichtlich Vorteile verschafft. Da das einfach grob unsportlich ist kann sich auch niemand über die Strafe beschweren. Wenn uns der ein oder andere durch die Lappen gegangen ist hat er eher Glück gehabt, aber beschweren können sich die betroffenen trotzdem nicht über ihre verdiente Strafe.
Und wir sind jetzt nicht so pingelig ala "da waren 2 Reifen immer neben der Strecke", da geht es um ganze Wagenbreiten die die Leute da außerhalb der weißen Linien waren. Und das sollte und darf nicht sein, nur weil es "spieltechnisch" möglich ist.
Wir werden uns natürlich auch nochmal das Replay vom 2. Server etwas genauer angucken, allerdings kamen da lange nicht so viele Klagen wie auf dem 1er.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 11:31 #280182

hallo,

ich weiß nun nicht ob ich eine strafe bekomme oder nicht,
aber egal, was auf dieser strecke alles passiert ist und was für beschimpfungen geschrieben worden sind hat mit sport wegen zu tun.

im voraus wurde über die strecke schon geschrieben, was ist legal und illegal, keine richtige aussage.

ich finde es soll noch spaß machen und fair laufen,
lassen wir das rennen zur vergangenheit werden.

bis dann.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 11:31 #280183

...und wer ist davon betroffen?

Hoffentlich nicht ich:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 12:27 #280189

Ich bin zwar selbst nicht gefahren, aber für mich ist Cutting, wenn auf beiden Seiten die Reifen die kurveninnere weiße Linie überqueren. Als Beispiel: Wenn in einer Rechtskurve die Reifen der rechten Seite die weiße linie überqueren, so ist das absolut in Ordnung. Überqueren nun aber auch die Reifen der linken Seite diese Linie, so ist es für mich ein Cut, auch wenn dies vom Spiel noch nicht bestraft wird. Liegt man gleich 2-3 Meter daneben und dies nicht nur einmal, so ist dies für mich Absicht und hat für mich nichts mit Fairness zu tun.

Natürlich kann es immer mal passieren, dass man die Kurve aus welchem Grund auch immer nicht so erwischt wie geplant und man dadurch cuttet. Im Rennen ist das ok, sofern es nicht regelmäßig passiert. Im Quali geh ich dann einfach vom Gas, um mir dadurch keinen unfairen Vorteil zu erschleichen.

Aber letzten Endes muss jeder selber wissen was er tut, ich denk mir dann meistens nur meinen Teil dabei und lass solche Leute fahren, da man bei Hinweisen auf das Cutten leider oft beleidigt wird. Nur sollte man sich dann auch nicht beschweren, wenn dies Konsequenzen nach sich zieht. Man muss nicht immer alles bis auf das Äußerste ausreizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 12:32 #280190

Für alle die es nicht Wissen nochmal:
Grundregel im Motorsport ist immer das mindestens 1 Reifen mit vollem Umfang innerhalb der Weisen Linien bleibt, ansonsten behält sich die Rennleitung vor Strafen zu verteilen sofern es nicht anders in der Fahrerbesprechung besprochen wurde.
Da wir hier keine Fahrerbesprechung haben, gilt das Gesetz der weißen Linien ;) bzw. der Rennleitung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 15:19 #280194

Moinsen,

da ich wohl derjenige bin, der die 8 Tage Sperre hat, versuch ich das mal zu klären.
Die Sperre kann sich nur auf einen Rempler bei ca.510 sec gegen Blaumsass beziehen. Es stimmt das ich nicht gewartet habe, aber ich war mit Marcel (Blaumsass) im eigenen Teamspeak und hab mich natürlich sofort entschuldigt und gefragt ob ich warten soll. Die Antwort von ihm : "seh zu das du weiterfährst ich hab dich eh gleich wieder", was übrigends auch stimmt wenn man den weiteren Rennverlauf betrachtet.

Zum Thema cutten, es ist natürlich auch ein Streckenproblem, sind da Wände oder Reifen is nix mit cutten aber so wird man jede Runde schneller und mutiger.
Aber wie ist es im Reallife, da stehn meist Poller oder Reifen an den neuralgischen Punkten.
Aber hat die erst einer abgeräumt (versehentlich ...) dann erwischt man meist das gesamte Feld beim holpern über die Begrenzungen.
Ich denke gerade ein Mini-Event ist für nicht ganz blitzsaubere Fahrweise, wie z.B. für F1 von Nöten, bekannt und berüchtigt.
Ich hoffe dieses wird für zukünftige Events berücksichtigt, es gab schon genügend Mini-Events ohne diese "Probleme".

Grüße Cobalt-60

Anhang Race_Steam-f2df15ead5842e4e5ff3c80ca70d8987.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 16:32 #280197

moinsen,

war auf Server2 und hatte erst mal ein grundlegendes Frustproblem mit mir selbst.
Ne Woche die lange Version gefahren, hatte ich dafür auch nen gutes Setup gefunden, dessen Gänge für die kurze variante natürlich viiiiiel zu lang waren...
Prompt war mein erster beim Start immer noch so lang, das die hinter mir Startenden wohl dachten ich hätt die Karre abgewürgt... sorry :laugh:

Bin dann gemütlich den unbekannten Mini testend quasi mitgeschwommen und hab das erste Rennen auf 8 beendet. :blush: Rennen 2 dann auf 7 :blush: :blush:

Ich fand es war ein herrliches Rennen und hatte sehr schöne interessante Zweikämpfe, gerade auch in den Kurven/Schikanen, in denen man ja lt. Meinung einiger nur gefühllos durchbremsen kann bis der Rauch den anderen die Sicht derart vernebelt das sie im Kiesbett landen (Scherz):blink:

Obwohl auch ich mal derbst gerempelt wurde, es hat nen riesen Spasß berteitet, danke dafür.

Sollte ich, wieder erwarten ne Stafe ergattert haben, ist das eben so und es tut mir leid diese provoziert zu haben ! :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 24 Aug 2011 16:56 #280199

Moin!

Ich schließe mich Widdow an ;) Man konnte durchaus sehr enge, aber faire Zweikämpfe ausfechten. Bestes Beispiel waren wohl Hardy und der "Raumfahrer-Steve" ;) auf Server 2. Die beiden müssen sich eigentlich fast das ganze 1. Rennen über bekabbelt haben (ohne einander abzuschießen). Auch der reibungslose Start des 2. Rennens auf Server 2 zeigt m.E., dass es eher ein Problem einiger weniger mit dem Bremsfuß war der vielen den Spaß nahm. Mit etwas Geduld kam man gut an den Gegner vorbei... Nur die Brechstange half eben nix!

Ich selbst hatte vor allem witzige Fights mit Widdow im ersten Rennen und Spacemansteve im zweiten Rennen. Während der Kampf im ersten Rennen zu meinem Nachteil durch einen von 4! Drehern in der letzten Schikane beendet wurde, endete der Kampf mit Steve zu seinem Nachteil durch eine Stop and Go. Sehr Schade tatsächlich. Steve war klar schneller in den Schikanen und konnte augangs der letzten immer erheblich mehr Speed mitnehmen. Trotzdem konnte ich am Ende der Geraden in der Spitzkehre kontern. Das wäre bestimmt witzig geblieben.

Fazit: Rennen 1 auf P 13 beendet, Rennen 2 auf P 9, Spaß gehabt!

Tollen Tag!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 25 Aug 2011 06:56 #280217

Zu Cobalt-60 wollt eich nochmal schreiben das es so war ist wie er es geschildert hatte.

Somit finde ich die Strafe klar überzogen gerade weil ich weiß das er langjähriges mitglied ist und sich sehr auf nächste woche spa gefreut hätte.
Ihr würdet also einen echt guten f1 fahrer vermissen...

Bedenkt bitte die strafe nochmals...


MFG blaumsass----freu mich aufs nächste event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang