Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Linas Montlhery

Linas Montlhery 19 Aug 2011 16:30 #280003

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Neunen Event.

Und zwar welche strecke ist denn gemeint? ich glaube es gibt 3 verschiedene...

Die Eine version ist allerdings von der Länge sehr sehr lang für den Mini...

MFg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 19 Aug 2011 18:50 #280004

da kann ich mich nur anschließen habe heute erstmal alle getestet.:laugh: mit mehr oder weniger guten ergebnissen sprich zu mir passt die strecke net aber probieren geht über studieren hoffe es wird wieder so geil wie das rennen von letzter woche oder das inprovisierte wtcc 87 rennen von gestern xDDD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 20 Aug 2011 00:10 #280005

Hi,

Ich denk das die ganze gefahren wird

Geht mal unter "Die Strecken" und sucht die strecke. Es gibt nur eine die nur linas montlhèry hat und das ist die ganze;)

Greets
Moritz

Ps: sorry wenn ich vllt falsch lieg auf mein handy siets mans etwas schlecht

Ps 2: was hat dieses event mit der förderung der fairnes zu tun:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 20 Aug 2011 07:53 #280009

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
moritz1998 schrieb:
Ps 2: was hat dieses event mit der förderung der fairnes zu tun:huh:

am morgen früh schon solche fragen...

denke mal dass man "freiwillig" zwischen den beiden weissen linien bleibt. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 20 Aug 2011 16:21 #280017

Hallo zusammen!

Die lange Variante wird es nicht! Es wird die Variante linas...-3405 sein.

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 20 Aug 2011 21:38 #280028

Sorry erstmal das ich diesen Threat hierfür nutze, nur ich denke hier die Leute vom Dienstagsevent zu erwischen.

würde ja auch gern mitfahren, doch da ich immer noch im Krankenhaus liege, kann ich mir das erstmal abschminken.

Hatte ja am 10.8.11 die Nagelentfernung, nach dem ich am 2.6.2009 ne Hüft-3-fach-Osteothomie hinter mich gebracht hab. Bin dann auch alsbald am 11.8.11 entlassen worden, nur das da keiner Fieber gemessen hatt, geschweige denn Blutdruck, denn dann hätten sie auch gemerkt das was nicht stimmt, wie ich als ich dann Heim kam, aber naja (bestimmt wg Personalmangel).
Also schnell wieder hin und nach 8 Stunden diverser Untersuchungen inkl. Mrt und allem drum und dran in der Notfallaufnahme war dann klar es hatt sich tierisch was entzündet, :unsure: zwar glücklicherweise nur direkt unter der Haut, aber dafür ne ganze Menge und es drohte langsam nach innen Richtung Bauch aufzuplatzen, da die Narbe sehr gut verwachsen war. (Schwein gehabt)
Hatte zu diesem Zeitpunkt noch 250er Entzündungswerte (mir wars schon langsam komisch, wie kurz vor umkippen mhh), wobei 5er eigentlich normal wären.
Also gleich Stationär aufgenommen, nur anstatt gleich einer das wieder aufmacht und das Zeugs dort Rausholt blieb ich bis Montag so liegen und bekam lediglich Antibiotika :(
Montag hiesz es dann Op alles nochmal auf machen, dann sollte gespült werden und dann alles wieder zu. Doch es kam anders der Doktore baute mir einen so genannten Schwamm ein (anstelle dessen die Haut dort zuzunähen), da ihm das alles zu gefährlich aussah und lies dort einen ca. 8mm dicken Schlauch aus dem Schwamm rausgucken, wo fortan eine VAC Pumpe (20x20x10cm) permanent die überflüssige Suppe rauspummpt. Dieser Schwamm und die Pumpe mit Schlauch muss nun spätestens aller vier Tage gewechselt werden und das wie immer mit allen OP Vorbereitungen und Vollnarkose. Und das so lange bis das Bakterium das sich dort angesiedelt hatt raus is und zwar komplett.
Bis Gestern hat es dann tatsächlich gedauert bis sie das Bakterium beim Namen nennen konnten. Dies ist zu allem übel auch noch sehr selten und sehr aggressiv und kann aber zum Glück sehr gut mit Antibiotikum bekämpft werden ;)
Habe mittlerweile auch nur noch 20er Entzündungswerte (wie gesagt 5er sind normal).
:woohoo: :P :woohoo:

Aber das wird schon, nervt halt nur denn eigentlich sollten es ursprünglich 2 OPs sein, eine Becken zersägt und Nägel rein und eine Nägel wieder raus. Mit allen Komplikationen (mit denen ich aber nicht weiter nerve) bin ich jetzt inkl. der von nächsten Montag bei 7 OPs, grrrr.


Aber ihr wisst wies is Unkraut vergeht nicht und ich werd euch bald wieder mit meinem Rumgeeier auf den Rennstrecken der Bierbuden auf die Nerven fallen, denn das fehlt mir hier!!!!

Also Daumen drück und klopf auf Holz bis hoffentlich bald!!!

Achso und viel Spasz aufm Budentreffen, ich wünsch allen viel Spasz und nächstes Jahr bin ich dann auch mit am Start!!! (Versprech ich jetzt mal so und Versprechen werden gehalten!!!)

Viele Grüsze von euerm q_u_a_t_t_r_o!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 21 Aug 2011 03:07 #280059

@ quattro: Gute Besserung!! Das klingt ja echt übel!
Hoffe wir können bald wieder gemeinsam Runden drehen.

Beste Grüße

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 21 Aug 2011 10:00 #280053

@Quattro

Gute Besserung,auf das du schnell wieder auf die Füsse kommst.


bis zum nächsten Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 21 Aug 2011 11:08 #280052

kann mam die nicht dafür verklagen lassen einen einfach gehen lol

hoffe du bist bald wieder fit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 21 Aug 2011 12:13 #280065

Gute besserung guattro

@styremann: Ahhh aso linas montlhéry-3405 ok danke styremann

Greets
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 22 Aug 2011 13:28 #280100

wünsche dir auch gute besserung quattro - klingt ja nicht schön was du da erleben mußtest...
hoffe es geht dir bald besser!

... das müssen ja echt ein paar pfuscher von ärzten gewesen sein... - aber so einen auf so was zu verknacken ist glaube ich sehr schwer denke ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 22 Aug 2011 14:37 #280103

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
können wir nicht die mygale variante nehmen die 3405 geht bei mir nicht bekomme immer einen minidump komisch!
falls es nicht geändert werdenkann dann bin ich wohl morgen nicht dabei!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 22 Aug 2011 15:18 #280105

Die 3405 spielt sich ja kaum im Oval ab und wenn bauen die da drei extra Schikanen in eine Steilkurve. In dem Zusammenhang verstehe ich dann auch nicht wie(so) man zwischen den Linien fahren sollte/muss. Bin ich verwirrt oder auf der falschen Strecke oder beides? :huh: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 22 Aug 2011 16:03 #280108

Getestet wurde nur die 3405. Die Schikanen machen die Strecke meines Erachtens so geeignet für die Minis. Die mygale finde ich daher nur bedingt geeignet (für Minis).

@ Cat Toaster: Die Schikanen in der 3405-Variante sind mit ordentlichen Cut-Warnings versehen, die zum absoluten Einhalten der Strecke anhalten! Daher die Hinweise.

Minidump wäre natürlich ein Problem. Bei mir ist nichts aufgetreten. Vielleicht könnte jemand der bislang bereits getestet hat seine Erfahrungen noch kundtun.

Tollen Tag

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Linas Montlhery 22 Aug 2011 16:31 #280109

Hab die Strecke gerade eben offline im Trainigsmodus und in einem Rennevent gegen 25 KI Gegner ohne Probleme getestet.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang