Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nordschleife. Long Turn Event?

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 18:25 #262648

Also meine Wenigkeit wäre auch dabei ...

Die DTM-Kisten würde ich allerdings auch bevorzugen, da sie sich über die Distanz doch ein wenig leichter fahren lassen, falls man sich mal vertut (kurzer Bremsweg etc.). Man könnte als "Mischung" ja Extreme und DTM fahren ... Das sollte dann gut ausgeglichen sein.

Bei nem 40er Server hab ich jedoch ein bissel Bauchweh ... mag nicht 4 Std lang mit der Ampel vor der Nase rumfahren.

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 18:38 #262650

Für Leute mit Bauchweh ist ja dann der 25er Server geplant ;)
Naja, und DTM und Extreme ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich mir so vorgestellt hatte *g*
Ich wollte eigentlich 2 Klassen wo man große Zeitunterschiede hat, damit sich 2 Felder entwickeln können und auch mal Überrundungen usw. stattfinden ;)
Und wenn jeder mit seiner Karre eine Quali-Runde fährt sollte es auch überhaupt kein Problem beim Start sein mit 2 unterschiedlich schnellen Klassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 19:09 #262656

Hi Hubi!!!


Das mit den 2 Klassen stimmt wohl aber ich muß auch Luke recht geben wenn Er sagt " das es wohl besser ist mit den DTM zu fahren. Nicht weil sie mir gut liegen ;-), sondern weil sie wirklich einfacher zu fahren sind. Ich meine wir fahren ja nicht nur ne Stunde.........

Nur eine Anmerkung, keine Kritik.......egal wie, egal was für Autos

wird bestimmt klasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 20:39 #262658

Das scheint wohl Geschmackssache zu sein *g*
Ich persönlich finde die Extremes und die Pro's auf der Schleife deutlich einfacher als die DTM-Kisten. Bei den DTM-Wagen ist einiges an Setup-Arbeit nötig um sie auf der Schleife manierlich fahrbar zu machen, das hast du bei den andern Kisten halt nicht so...
Naja, man kann ja einfach für sowas mal nen Vote auf der Seite starten, oder aber einfach 2 mal fahren mit verschiedenen Fahrzeugen *g*
Es rennt ja nichts weg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 21:36 #262659

also mir wären autos die wirklich auf der nos meisterschaften fahren auch lieber.
für dtm kann man ja mal extra ein event machen.
vorallem das mit den 2 klassen könnte wirklich fun machen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 02:26 #262660

hätte auch lust auf ein 2/3std rennen.

das mit denn zwei unterschiedlichen klassen klingt
gut.fahr auch gern ne karre mit nicht so viel bums.

wann beginnt das samstag rennen immer?


das wird irre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 07:11 #262662

Servus Bude, also ich wollte ja nicht dieses Wochenende das Event starten, eher nächstes. Ich denke mal da können sich mehr leute drauf einrichten. Aber jedem recht machen kann man es ja auch nicht. Immerhin sind 65 Teilnehmer geplant. Wenn wir den vorschlag vom Hubi verwirklichen, mit der Passwort vergabe. Um einfach zu Garantieren, das wir leute dabei haben die wirklich durch kommen wollen. Wird sich der Termin evtl. noch weiter verschieben. Aber ich find es schön zu sehen, wieviel intresse besteht. Ich würde dann ebenfalls mal sagen, wir fahren dann 3 Stunden rennen am Stück. Bei 2x2 Stunden muss man eben nur einmal in die Box fahren, bei GTPro. Hier ist eben Mensch und Maschine gefragt. Es ist ein Rennen auf ankommen und das sollte jeder wissen, der daran teilnimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 12:07 #262665

Ideen sind ja genug vorhanden, nur ist halt scheinbar morgen keiner da zum Server umstellen.
Und für die Geschichte inkl. Anmeldung bräuchte man eh ein paar Tage Vorlaufzeit ;)

Allerdings ist das halt im Moment auch alles ein bisschen schwierig. Innerhalb der nächsten Wochen irgendwann ist sowieso schon ein langes Nordschleifenrennen (der letzte Lauf vom Bierbuden-Cup), dann kommt noch RaceOn (wird sicher auch ein Event damit geben), und der Volker plant schon wieder heimlich wilde andere Events ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 12:35 #262666

Die Weissbierbude blüht auf wie eine Rose im Frühling!!!! Einwandfrei! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 12:49 #262667

Hätte auch lust..nur erst nächste woche..da heut schon auf rot ein event ist..mit passwort wäre ich auch dafür..damit wir auch wrecker ausschließen können*nicht wie am Dienstag*naja mal ne frage..wer ist heute auf rot?:P

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 16:54 #262671

Hi!!!

Also haben wir keine Chance am Samstag kurzfristig ein schönes Rennen zu organisieren?

Schade eigentlich, hätten sich bestimmt ein paar gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 17:15 #262672

hm, müßte man wenn denn erst wieder ziemlich spät machen da auf den anderen buden zur primetime schon events sind.:(
es sollten sich ja nicht alle events überschneiden, war zuletzt jedenfalls so.
schaun mer mal, i wär dabei auch wenns erst wieder später wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 16 Okt 2009 18:52 #262673

Nächste Wochste steht noch nicht fest, immerhin kommt RaceOn, aber das Event wird kommen. So wie Jowi und Hubschrauber und der rest von dem Pack. :)
Aber wenn das Event kommt dann wieder Samstag abend ab 22Uhr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang