Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nordschleife. Long Turn Event?

Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 12:00 #262624

Hallo Budenkinder!!!

Wie siehts mal wieder aus mit einem Longturn Event?

Jaja... kommt mir jetzt nicht mit "Auf Rot ist jetzt erst eins"... HALLO DAS SIND 8 Runden, das ist doch kein Longturn Event!

Haben wir ja lange nicht mehr gemacht. Jetzt wo es wieder richtig schön KNACKIG kalt wird, und man mehr Zeit in seinen eigenen 4 Wänden verbring. Könnten wir ja sowas mal wieder ankündigen , oder?

Besteht denn Intresse an einem schlappen 4 stunden rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 13:09 #262625

Ich wollt sowieso fragen wie's am Samstag mit nem' Event aussieht..... meine Freundin is am We wahrscheinlich nicht da .... da könnt ich mir evtl. frei nehmen ;-)

Mir würden aber 2 Stunden reichen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 13:13 #262626

Ich bin diesen Samstag nicht da. Wie das bei den andern Jungs aussieht weiß ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 13:41 #262627

Bei 2 Stunden wäre ich auch dabei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 14:14 #262628

Dieser Samstag ist vielleicht auch nicht ganz Optimal da ja noch das ROT Event läuft. Kann mir vorstellen das enige keine Lust haben. Gut 2 Stunden ist zwar kein rictiges Longturn Event, aber sollte dennoch mal in Angriff genommen werden. Sollen ich vielleicht mal ein Bildchien für das nächste Wochenende machen?

Dann kommt wieder der Legendäre

Oms
Motoren
Samstag

Kurz= OMS :D

Dann können wir ja mal sehen wie es dann aussieht. Dann wissen auch mehr leute bescheid.

ACH, und Leute die wegen einer Beule in der Tür aussteigen brauchen nicht wieder kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 15:23 #262631

derOMS schrieb:
ACH, und Leute die wegen einer Beule in der Tür aussteigen brauchen nicht wieder kommen![/quote]

Und leute die wegen einer Beule völlig ausrasten und im Rennen Wilde Sau spielen?
..dürfen Die kommen?
:laugh:


Schöne Sache eigentlich, aber leider bin ich auf der Nordschleife absolut verloren, obwohl ich da jedes Jahr Zelte.

..aber irgendwie macht das auf der Strecke auch nicht schneller.
:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 15:29 #262632

Knodd Olaffsen schrieb:

Und leute die wegen einer Beule völlig ausrasten und im Rennen Wilde Sau spielen?
..dürfen Die kommen?
:laugh:

Der Hubi, hat doch schon einen von den verbannt in die Ewige Bannliste der Bude.

Also , die haben hier auch nicht verloren, wir sind keine FlatOut Server oder NFS Shift anhänger sondern SIM Fahrer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 15:44 #262633

Welche NS wird dann gefahren? Die große mit 50 Plätzen oder die Simbin NS?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 15:56 #262635

Wenn dann fahren wir die SimBim schleife, und die könnten wir auch mit 50 man fahren, soweit ich mich an die aussage vom Hubschrauber erinnern kann. Es ist möglich wohl ALLE Strecken mit 50 Mann zu fahren. Wir müssten uns aber wieder auf ein Fahrzeug Typ einigen wenn wir mit so vielen Auto fahren.
Aber ich plediere ja immer so in die Goldene Mitte, GTSport aber ich meine GTPro sind wir noch nie so lange gefahren, aber auch hier das problem. Nur ein Auto ist möglich. Lustig wäre ja auch das mit den DTM Auto´s zu fahren. Da ja die Auto´s sich ja unter sich nicht unterscheiden, wäre das doch ganz lustig. Muss ich mal am Wochenende Testen, ob das die Auto´s 2 Stunden mitmachen... aber nur wenn intresse besteht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 16:09 #262636

servus

also bei einem langstrecken rennen wäre ich aufjedenfall dabei.:)
ich würde aber nur bis 3std gehen,4 wird glaub ich ein bisl hart.
würde evtl. auch noch ein paar andere strecken in betracht ziehen als "immer" die nos.
kommt natürlich drauf an welche gut läuft je nach teilnehmer zahl.
man sollte evtl. die ganze sache dann auch mit anmelden machen, das dann auch wirklich leute mitmachen die durchfahren.
in der blauen bude gibts auch bald ein 3std event in spa, da muß man sich erst in einem 2std rennen qualifizieren (einfach 2std durchfahren). wobei hier ein einfaches anmelden und evtl passwort reichen würde.

bis denne dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 16:13 #262637

Es geht ja eh mit maximal 40 Leuten, da der Netcode vom Spiel dann scheinbar schlapp macht.
Das Problem an der Simbin-Version der Schleife ist auch das das Grid beim Start mit so vielen Leuten auf die GP-Strecke umgebogen wird anstatt Richtung Nordschleife. Das heißt die letzten 5-7 Startplätze müssten glaub ich erstmal um die Abweiser rumfahren die in der letzten Kurve der GP Strecke stehen. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm, da der Start eigentlich ziemlich egal ist bei einem so langen Rennen. Man könnte höchstens mal probieren ob ein fliegender Start das Problem löst, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Wenn wirklich Interesse da ist wieder einen "großen" Server zu benutzen (was ich persönlich auch schöner finde) dann wird es in dem Fall einen für 25 Leute und einen für 40 geben.

Mir schwebt das allerdings dann auch ein bisschen anders von den Fahrzeugen vor. Ich würde das ganze gerne mit "Anmeldung" machen. Sprich man erlaubt 2 Fahrzeuge, 1 GT Pro und 1 GT Club zum Beispiel, und dann schreibt jeder im Forum oder per PM welches Fahrzeug er nimmt, bis die 20 Plätze pro Fahrzeug voll sind.
Ergebniss wäre das wir dann 20 GT Pro's und 20 GT Clubs da rumfahren haben, was ziemlich spannend werden könnte ;)
Das würde dann auf dem Server für 40 Leute gemacht, und der Server würde mit einem Passwort versehen das nur die 40 Leute bekommen die auf der Liste stehen. Auf dem Server für 25 Leute könnte man dann einfach die 2 Fahrzeuge ohne Anmeldung & Passwort freischalten, und jeder wählt was er will ;)

PS: Das hier ist ja auch eher der "Nordschleifen Club" der hier mal so inoffiziell gegründet wurde *g*
Man kann das auch sicher mal auf andern Strecken machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 16:23 #262638

Ich fände 2x2h praktischer, weil wenn du mit 16% Motor startest und er hochgeht,... kurz, um den Ausgefallenen eine zweite Chance geben.Außerdem kannst du ein bisserl durchschnaufen, beim Stopp musst du dich immer noch konzentrieren. Die Idee mit der Anmeldung hatte ich schon länger, das Passwort bekommst du dann per PM. So kannst du ein GT-Rennen simulieren.

Josef

Vergessen: bin dieses WoE nicht da, vllt Terminänderung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 16:34 #262639

HI Rennfahrergemeinde!!!


Rooster wäre natürlich auch dabei!!!


Hätte bloß die bitte auch die DTM Seifenkisten mitmachen zu lassen.


Grüße Rooster


P.S. Vielleicht 3 Autoklassen und aus jeder 1 Fahrzeugtyp!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 17:07 #262643

oaa da würd ich auch gern mitfahren 2x2std. fänd ich auch gut da kann man ma pause machen,und sich neu konzentrieren.

GT pro un sport fänd ich auch gut. will porsche fahren :woohoo:

vllcht könnte man ja schon ma ne inofizielle liste machen wer mitfährt vllcht reicht ja bei sonem event ein großer 40er server

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife. Long Turn Event? 15 Okt 2009 17:56 #262645

hi,

wäre gern dabei.

Aber 4Std. am Stück sind mir auch zu heftig, 2h oder auch 2x2h klingt besser.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang