Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstags Mega-Event - 26.09.2009

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 26 Sep 2009 22:42 #262034

Also, wegen Leistungseinbruch werden 2 Server a 40 Leute gestartet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 00:08 #262035

FPS alles okay. Aber es gab im Rennen probleme mit der Betankungsanlage,es wurde nicht das reingepumpt was eingegeben wurde. :evil:
Hätte zweiter werden können oder sogar erster denn Daisy wurde auch noch gekascht.

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 00:46 #262036

Ich hab gewonnen (Server2).
Gekascht wurde ich "nur", weil mein Virescanner meine, er müsse mir die neueste Werbung auf dem Desktop zeigen. :angry:

Trotzdem - sehr schönes Event und klasse Rennen.
Leider sind nur noch 18 Leute auf dem Server gewesen. Dabei dachte ich immer, dass man durchfährt, egal was kommt. :S

Egal - next time wieder!!!

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 00:47 #262037

geiles rennen, geile 2kämpfe
gerne wieder

mfg dope

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 00:50 #262038

• Neteye
  • Neteyes Avatar
  • Administrator
Vielen Dank für das Event, hat ja nach Startschwierigkeiten doch ganz gut geklappt :)
Dauer etc. fand ich prima, nur die Uhrzeit ist halt doch recht spät und ich glaube danach waren alle mehr oder weniger kaputt. Schade fand ich allerdings, das min. 3 schon vor dem Start das Spiel verlassen haben, und ich habe mich nicht in einem großen Starterfeld gefühlt... mag aber auch daran gelegen haben, dass ich glaube als 12. gestartet bin und daher von hinten eigentlich gar nichts mitbekommen habe. Wäre interessant zu hören, was die von hinten gestarteten zum Starterfeld sagen :)

Danke auch an Neoandi, die eine Runde wo wir gekämpft haben war die schönste, hat Spaß gemacht :)
Danke auch an die anderen, die dann am Ende noch auf mich gewartet haben. Daisy ist übers Ziel als ich gerade auf die Nordschleife abgebogen bin, hat dann etwas länger gedauert :D War glaube ich der letzte noch in der gleichen Runde.

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 00:52 #262039

• squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
war ein richtig geiles rennen!!!
kan man wirklich öfters machen:woohoo: :woohoo:
auch wenns mich in der ersten runde kurz nach dem kallenard auf diese schräge gebracht hat und ich ne art "männchen" da gemacht habe, hat seeeeehr viele plätze gekosstet :angry:

ich kann einfach noch mal sagen bitte noch mal!!!
aber vll.t etwas früher oder an nem anderen tag? fänd ich und bestimmt noch mehr etwas besser ;)

mfg headler

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 01:03 #262041

Server 2 nach Quali auf 5 oder 6 mein Rennen sauber mit einem Stopp durchgefahren. Endresultat 3. mit keiner Chance nach vorne aber viel Luft nach Hinten.

Danke - ein Super Event !!!

Auf der NOS auch gerne mal 2 Stunden oder länger

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 01:09 #262042

Das war ein sehr schönes Rennen, bis auf das viele "bla bla" im TS und ein guter Einstandstest für mein neues "Eingabegerät". :lol:

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 01:15 #262043

hi
War sehr schön von hinten nach platz 11 vor gefahren aber dann kurz vor schluß verbremst und dann neben der strecke gelandet und da nicht mehr raus gekommen ja egal war aber geil das Rennen immer wieder gerne.

PS:was ich nicht so gut finde 40 auf server 1 und nach ziel einfahrt nur noch fast die hälfte also nicht so gut, weil um so mehr um so geiler.

gruß icemanpolo

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 07:33 #262045

nach dem Frontschürzenverlust in der 2. Runde habe ich meine Strategie geändert und zum geplanten Stopp mit 40l Benzin reingekommen. Leider fuhr ich das Auto mit Front unruhiger:blink: als ohne. Mehr als P15 war nicht drin aus unerklärlichen Gründen, obwohl ich völlig ohne brutalere Fehler fuhr und oft freie Fahrt hatte. Ich glaube ich hab einfach nicht das aus den Reifen rausgeholt, was möglich war.

Josef

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 08:49 #262046

war sehr nett, aber die erste runde ein horror - nur lag, man steht dauernd im vordermann, und kann nur hoffen, dass die kollisionsabfrage grad aus is

ich nehm an, wenn fps/der rechner sich halb aufhängen weil so viele karren am start stehen, wirkt sich das wohl auch auf ping aus

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 10:54 #262047

Moin,also muss ja sagen das war mal aller Ehren wert:cheer: Hat super viel Spass gemacht-sehr fair.Konnte leider nicht zu Ende fahren(Einschlag 1 Runde vorm Schluss :S )Aufhängung kaputt-keine Konzentration mehr.Bis dahin super Spass und gute Fights gehabt.Dumme Frage: Muss man die Box beim 24h Layout von der Doettinger Höhe aus anfahren od. vom Grand Prix Kurs aus?

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 11:11 #262049

Also ich war auf Server 1 und ich fand es ne Katastrophe. Das ich am Start in nem anderen Auto stand ist ja noch zu verschmerzen ... Aber die lustige Ampel blieb gleich mal im Bild und die durfte ich mir dann ne ganze Runde anschauen.
Irgendwann hab ich dann, glaub ich zumindest, den Rudi abgeschossen, weil das Bild schwarz war. Dabei hab ich mir die Front ruiniert,was sich ja normalerweise an der Box beheben lässt. Da bin ich dann auch hingefahren und sobald ich stoppte war ich auf dem Ergebnisbildschirm und das Rennen war nach einer Runde vorbei. (NEIN ... ich habe nicht ESC gedrückt!) Dann bin ich halt gegangen, denn 80 Min zuschauen war mir dann doch zuviel ...

Fazit ... Bei mir hat es nicht nicht funktioniert, aber wirklich ärgern tu ich mich nicht. Sollte ja ein Test werden und man muss es ja mal probiert haben.
Ich bitte nur beim nächsten Versuch auch einen "kleineren" Server online zu lassen.

Grüße Luke

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 11:42 #262051

• Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • Kenner
Hi

Das es am start rucken und zuucken würde war ja zu erwarten und ist auch so passiert.
Nachdem ich dann am Ende des Feldes war lief es ne halbe Runde recht flüssig.
Dann stellte sich ne Verzögerung zwischen Lenkradbewegung und Fahrzeugreaktion ein das wurde dann immer schlimmer bis es Unfahrbar war.
Sowie auch nur ein anderes Auto ins Bild kam fing alles Extrem an zu RUCKEN das andere Auto tauchte plötzlich überall mal auf (50m neben der Piste dann mal 10m in der luft usw. )

CPU Intel C2D 2,6GHz
Grafik NVidia FX 8600 ( 512MB )
RAM 2,0 GB
Windows XP
DSL 2000

Aw: Samstags Mega-Event - 26.09.2009 27 Sep 2009 12:14 #262053

Hallo und guten Morgen Rennfahrergemeinde!!!

Erst einmal möchte ich mich hier bei den Admin´s bedanken das überhaupt dieser Versuch die Bude attraktiver zu machen gewagt wurde. Ich kann mir vorstellen das es bestimmt nicht einfach ist solch ein "Test Event" zu organisieren.

Ich verstehe bloß manch Einen nicht, der gleich anfängt zu meckern wenn es mit den Servern nicht gleich funktioniert.

Rennfahrergemeinde Ihr habt vergessen das dieses Event, der 1. Test war!! Es ist aber meiner Meinung nach nicht fair den Admin´s gegenüber, gleich das mekern anzufangen....das geht nicht, das ruckelt nur oder bla bla bla. Hubschrauber hat glaube ich mindestens 10 mal im TS gesagt ich zitiere " Es kann sein das es am Start ruckelt aber das wird sich sicherlich auf der Strecke, wenn sich das Fahrerfeld weitet geben und wenn nicht, war es der 1. Test" Zitat Ende und nicht mehr oder weniger, hat Er gesagt. Also bitte vielleicht lieber ein wenig dankbarer sein das sich jemand in seiner Freizeit die Mühe macht spannende Events zu organisieren.

Desweiteren muß ich noch etwas loswerden. Ich finde es traurig das einige Fahrer so früh aufgeben und den Server wieder verlassen. Sicherlich kann kein Mensch etwas für technische Defekte aber nur weil ich mal nicht unter den ersten 10 bin, muß ich nicht gleich vom Server gehen. Das ist glaube ich nicht der Grundgedanke von Rennen und schon lang nicht auf solchen Srtrecken wie es die NOS ist. Also sollte jeder vielleicht einmal in sich gehen und drüber nachdenken ob es fair ist einfach so den Server zu verlassen. Technische Defekte OK, aber nicht " oh ich bin bloß auf Platz 10 , ich geh mal wieder.....

zum Rennen : super schöne Zweikämpfe über eine Stunde mit dem "Jowi" gehabt. Eigentlich sollte ein Dreikampf mit Hubi draus werden aber der war am Schwedenkreuz immer erschrocken das man mit Kippe in der Hand dort nicht die Ideallinie halten kann........LOL

Also im Ganzen einen super Sache!! Vielen Dank für die Bemühungen an die Admin`s!!!

Rooster......
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang