Hab's jetzt erstmalig hin bekommen. VCR Datei runtergeladen, in Replay Ordner rein und über GTR2 analysiert.
Nobody hat mir eine mitgegeben wodurch mein Heck ausbrach, ich die Strecke verlassen musste und beim zurück fahren auf dem Curb hängen blieb!
Der Bremspunkt war für die 1.Runde schon etwas spät gewählt dort, meinste nicht!? Und mit warten hat's auch nicht ganz geklappt?
Also riesen Sorry an "girindus" das ich Dich zu Anfang beschuldigt habe!
Muss dazu noch erwähnen das ich mir Deine Situation auch angesehn habe und zu dem Entschluss komme das Du nicht Schuld an dem dreher von Siam bist.
Hast Ihm zwar berührt aber da war er schon im ausbrechen, weil er zuvor von Punisher gekickt wurde, der natürlich einfach weiter fuhr. Auch ned ganz Fair HD!
Du hingegen hast gewartet, alle vorbei lassen und sogar umgedreht um zu helfen. Das Du dann zum Dank auch hängen bleibst und Siam Dir ned auch hilft ist natürlich Voll ungerecht. Sorry für Dich!
Naja, was soll ich sagen. Hatte mir auch was anderes Vorgestellt als nach 9Runden mit 0,0 im Tank 150m vor der Box zu verrecken!
Dadurch das ich fast ne Runde am Curb verloren habe wollte ich so lange wie möglich draussen bleiben. Leider 10sek. zu lange!
Hoffe mal die Übeltäter gehen über Nacht in sich und kommen dann Fair und ausgeruht zum nächsten Event zurück!
Bis dahin, macht's gut
Gruß VR