Rennen 1:
Super Kampf mit Finguni (immer mal wieder durch auf der Strecke stehende Wracks oder Überrundete noch spannender gemacht
), am Ende um 0,060sec den Sieg geholt
. Viel besser kann Rennen 2 nicht laufen.
Rennen 2:
Im Qualifying auf einer violetten Runde vom Herrn auf P1 aufgehalten worden und somit "nur" P2.
Dann nach 50m oder so einen Lag gehabt und von P1 auf P6 zurückgefallen - immerhin noch im Rennen und auch keinen Massencrash verursacht. In Kurve 4 gab´s dann irgendwie Chaos und in Kurve 5 wurde ich von Marcel ins Gras geschubst und dann war´s Platz 18 oder so.
Wieder bis auf P9 vorgearbeitet (Restart war mir an diesem Punkt eigentlich egal, hab mich da dezent enthalten) und dann kam
Rennen 3:
Nach 100m schon in Führung und dann mit Nico hinter mir dem Feld ein paar Sekunden aufdrücken können - Nico wurde dann leider vom Herrn in Kurve 3 aus dem Rennen genommen, der nach 5 Runden des Herumstehens dacht, dass jetzt eine gute Zeit zum Wenden wäre... Ich bin grad noch vorbeigekommen, Nico hatte leider weniger Glück
.
Irgendwann dann mit ´ner 7sec-Führung auf Johhny aufgelaufen (in Rennen 1 gab´s da ja schon Probleme beim Überrunden
) und wurde ganz nett vorbeigelassen, indem er mir die Ideallinie freimachte - um dann das Bremsen zu vergessen
!
Nach dem 2-3-fachen Salto war die Hinterachse dann um einen halben Meter nach links versetzt und eine Reparatur war nicht möglich, da die Hinterachse ja nicht kaputt war - ist halt an einer anderen Stelle, aber nicht kaputt...
Dass Nico und ich von Überrundeten aus dem Rennen genommen werden ist schon die Frage wert: Ist ein bisschen mehr Umsicht/Rücksicht da nicht mal angebracht???