Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Surprise Event an Himmelfahrt

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 15:33 #196422

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Super Kombi, leider hatte ich...naja Pech kann man das nicht nennen.

Also erstmal den 5. Startplatz geholt ;)
Bin nämlich erst 13min vor Qualifying-Ende beigetreten.

Leider hab ich so´n Scheiß-Programm drauf, das wenn man zu lange spielt, den Benutzer abmeldet...:dry: :angry:
Als Zeitvorgabe hat mir diese Programm angezeigt, ich könne bis 22:30 Uhr spielen.
Hätte also locker gereicht!

Im Rennen dann ziemlich lange auf P3-P6 rumrangiert und dann auf P4 liegend, Splash auf P3 stand als DNF in der Box, also schon fast P3(!) innegehabt und dann meldet dieses Scheiß-Programm mich in Runde 45 ab!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Also 22:00 Uhr!!!
So eine Scheiße ist das mit diesem Programm!!!:angry::angry::angry::angry::angry: :angry: :angry:

Tut mir leid, wegen der Wörter, hab dann aber erstmal 40 Minuten geheult und heute aus Protest noch nichts gegessen und nichts gesagt, bin eh erst 1-mal aus meinem Zimmer raus.

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 15:44 #196421

Nilski98 schrieb:

Leider hab ich so´n Scheiß-Programm drauf, das wenn man zu lange spielt, den Benutzer abmeldet...:dry: :angry:
Als Zeitvorgabe hat mir diese Programm angezeigt, ich könne bis 22:30 Uhr spielen.



Man nennt sowat auch Kindersicherung :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 16:05 #194108

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich nenns anders...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 16:32 #194104

nobbynic schrieb:
Nilski98 schrieb:

Leider hab ich so´n Scheiß-Programm drauf, das wenn man zu lange spielt, den Benutzer abmeldet...:dry: :angry:
Als Zeitvorgabe hat mir diese Programm angezeigt, ich könne bis 22:30 Uhr spielen.



Man nennt sowat auch Kindersicherung :P



:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

naja, aber ärgerlich ist das schon für dich nils ;)

trags mit fassung - neues spiel, neues glück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 16:56 #196687

Das ist wirklich hart Nilski98...

Schade, Auto und Strecke haben gut gepasst. Hatte nur leider direkt am Start vor mir ein Auto das garnicht losgefahren ist und der dahinter ist darauf hin Zick Zack gefahren.
Musste dann Bremsen , wurde von hinten dolle Getroffen, glaube Heckflügel war weg. In den schnellen Kurven ist das Heck jedesmal direkt gekommen. Hatte also kein Sinn noch groß was zu versuchen, esc. Wenig bis garkein Glück beim Racen in letzter Zeit:dry:

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 17:23 #196677

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Ich hab das Rennen gestern mit einem Drift-Event verwechselt.:blush: :laugh:

Der 300C geht ja schön ab vom Motor her, aber ich bin im Quali auch mit dem Rennset gefahren, weil ich nur am rutschen war. Gebracht hats aber wohl nichts.
Mein größter Fehler war mit den Harten Reifen zu fahren. Die hatten fast einen genauso hohen Verschleiß wie die mittleren Reifen. Also in der ersten Rennhälfte am Driften gewesen, in fast jeder Kurve. Schnell wars nicht und den Reifen hats nun auch nicht so geholfen.
Nach meinem Stop dann auf den Mittleren weitergefahren, das Problem: Wieder am rutschen...
Die Bremsbalance dann noch soweit nach vorne verstellt, dass er beim Anbremsen nicht mehr übersteuert. Die Reifendrücke waren auch noch für die harten Reifen gewesen, also waren sie viel zu hoch. Aber das waren meine ersten Erfahreungen mit den Mittleren Reifen auf dem Auto, ich wusste also nicht, wie man da den Reifendruck einstellen muss.
Am Ende fast noch den Franky geschnappt, nur 0,4 Sek hinter ihm über die Linie.

Insgesamt aber ein schönes Rennen. In der ersten Hälfte war das Driften am schönsten, in der zweiten dann die Aufholjagt.

Gruß
Grim

Achja Franky: Glückwunsch zum dritten Platz. Endlich gings mal aufs Podium, was?:P ;)
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang