Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Surprise Event an Himmelfahrt

Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 21:36 #196487

Server 6

Echt nicht mein Tag heute. Erstmal die kombi :blink:
Und dann wird das Grid auchnoch umgedreht.. puhh.

Sorry an alle fahrer auf Server 6 nochmals. Wollte eigentlich ganz gechillt das Feld vor mich her jagen, konnte da ich innen Losgefahren bin net rechtzeitig aufs Grün. Hab da leider einigen leuten nen fetten Aero Schaden zugefügt. Mein 300C war eh hinüber. Sorry nochmal.


best regards
Vlad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 21:46 #196486

im training und qualy so im mittelfeld , im rennen dann 6 oder 7 runden lang zweiter ( war ich noch nie im event , geil :silly: :silly: ) und bin dann in der kurve nach der zielgeraden rausgerutscht und beim wieder drauf fahren überholte mich mein heck so das ich in [AL] Markus sein auto krachte und er sein rennen beendet hat da sein auto wohl zu stark beschädigt war ( wegen mir :dry: :dry: :dry: )

sorry tut mir leid war echt keine absicht !!!


ein oder zwei runden später hat mich aus versehen einer angekickt so das ich in eine mauer knallte und mein motor aus ging , rennen beendet !!!

war dann wohl ausgleichende gerechtigkeit ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:01 #196485

War nicht mein Abend :(

Schöne Strecke, hab nur leider den Wagen nicht gebändigt bekommen(setup ist nicht meine Stärke:S ).

Nach viel Rumrutscherei, langem Reparaturstopp und 5 Runden Rückstand auch noch nen Disconnect.

Wie gesagt nicht mein Abend.

Nächstes Mal wirds bestimmt besser.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:03 #196480

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server2

Klasse Sache. Wenn, ja wenn mein FF nicht versagt hätte und der Rechner nicht 8 Runden vor Schluß abgenippelt wäre.

Hatte eine guten 4. Platz :angry:

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:07 #196479

Auf S2 war es auch nur ein kurzer Spaß für mich, dafür aber ein richtig guter.

In Q auf P4 gefahren und somit im Rennen fast das ganze Feld vor mir. Beim Start dann vor mir ein Crash wo ich auch mit ~10 Aero rausgekommen bin, nochmal Glück gehabt. Nach etwas Zeit meinen Rhythmus gefunden und dann mehrere Runden einen super fight mit Fernando Alonso[Gladi] gehabt. Der Abstand betrug immer < 1s, oft nur ~ 0,5s. Dann leider letzte Kurve vor Start Ziel zu früh auf Gas, Wagen stellt sich leicht quer und ich bekomme ihn nicht mehr stabil und fliege in die Wand. Motor aus und somit Rennen beendet, schade um den fight mit Gladi.

War aber eine schöne Kombi. Auch wenn ich mit dem Wagen so meine Schwierigkeiten hatte hat es Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:11 #196477

SanAndreas schrieb:
Auf S2 war es auch nur ein kurzer Spaß für mich, dafür aber ein richtig guter.

In Q auf P4 gefahren und somit im Rennen fast das ganze Feld vor mir. Beim Start dann vor mir ein Crash wo ich auch mit ~10 Aero rausgekommen bin, nochmal Glück gehabt. Nach etwas Zeit meinen Rhythmus gefunden und dann mehrere Runden einen super fight mit Fernando Alonso[Gladi] gehabt. Der Abstand betrug immer < 1s, oft nur ~ 0,5s. Dann leider letzte Kurve vor Start Ziel zu früh auf Gas, Wagen stellt sich leicht quer und ich bekomme ihn nicht mehr stabil und fliege in die Wand. Motor aus und somit Rennen beendet, schade um den fight mit Gladi.

War aber eine schöne Kombi. Auch wenn ich mit dem Wagen so meine Schwierigkeiten hatte hat es Spaß gemacht.

ja,san andreas du warst ein lästiger gegner:laugh: :laugh:

am ende p4 ngekommen von 23 leuten..dieser u2u3 ist negativ aufgefallen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:12 #196468

wer ist für dieses event verantwortlich???
bitte vortreten.

ich muss sagen,das war nur noch hammer.die kombi und das ganze race passten einfach.:woohoo:

besten dank dafür.wir hatten echt viel spass auf server1

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:16 #196463

schönes event :)
war sehr eng vorn u fast alle auf gleichen lvl.
ich hätt mehr zeit gebraucht zur vorbereitung.
musste im rennen dann sprit u reifen einstellen, was mir leider viel zeit kostete, weil ich 3-4 runden sehr unkonzentriert war und paar mal neben der strecke.
am ende hatt ich noch 0,5 liter im tank. naja rechnen kann ich wenigstens noch :laugh:
ansonsten hat es viel spass gemacht u paar 2 kämpfe waren auch bei. was will man mehr ;)
achja mein vorderreifen links hatte am ende abnutzung von fast 40 ... der burner :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:23 #196458

[GCZ]rol1973 schrieb:
wer ist für dieses event verantwortlich???
bitte vortreten.
Ich wars. Die Paarung war wirklich top.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:30 #196455

Server 6 @ VLAD

Kein Ding passiert, mir gings genauso...

und sorry ich hab jemanden ganz leicht berührt, sorry sorry keine absicht

have a nice day
greg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:30 #196456

Alienserver

voll mit Aliens

Nach der regulären Qualli auf P6, dann von P11 gestartet

Konnte erstaunlich jut mit den Aliens mithalten und sogar Reifen sparen.

War dann auf 3, der Bernie vor mir und dann Schrecksekunde. Zweite Kurve nach der Schikane, Bernie beschleunigt raus, ich auch, er dreht sich, und konnte nicht mehr ausweichen, durch die Fliehkraft und das Bremsen dann, kam auch sofort mein Heck, Einschlag.

Aeroschaden von 10 und weiter gings auf P7

Kam dann aber doch noch gut nach vorn, bis an den Herrn Sabien.

Er ging 3 Runden früher in die Box und nach meinem Stop, Reifen drauflassen (m/h) nochmal 20 liter nachgetankt und raus, ganz knapp vor Andreas, bremsten wir beide die Schikane an, ich innen und konnte P3 behaupten. Trulli und Rol waren durch und etwa 8-10 Sekunden vor uns.


Spannendes Rennen und P3, war in Ordnung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:35 #196454

glaub server 2

das war nichts für mich.
entweder war da glatteis oder ich hatte den driftchallange wagen.
das ding fuhr mehr quer als gerade aus.
falls ich jemand im weg stand - sorry.
oder bin ich daran schuld, dass das heck schon beim kleinsten gas geben weg geht?

naja immerhin ins ziel gekommen (mit 5 runden rückstand).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 22:53 #196452

super Rennen auf der 1 B) mal wieder.

beim Start hat sich einer gedreht und dann haben alle schön Autoscooter gespielt. Hatte dann Aeroschaden 12 und konnte dann schwer folgen, die ganze zeit mit Andreas im Schlepptau. Vor uns fielen dann die Leute reihenweise aus und hab den Stop dann vorverlegt, die Reifen waren alle und das Auto fuhr sich einfach schlecht. aber dann die Boxeneinfahrt mal wieder verpasst und mich in der Wiese gedreht :woohoo: wie gestern auch.

Nach dem Stop lief es besser aber konnte nicht ausdrehen sonst Motorschaden. Andreas und Nobby blieben immer noch draußen und ROL hatte ich nach einem Ausritt meinerseits wieder im Schlepptau. Die beiden Pillen gingen dann rein und kamen knapp hinter uns wieder raus :laugh: und hatten wohl keine Reifen mehr. Es entwickelte sich dann ein Zweikmapf um den Sieg den ROL verdient gewann, congrats.

1*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 17 Mai 2012 23:27 #196450

Hat riesig Spass gemacht auf Server 6.

Durch die umgedrehte Startreihenefolge konnte ich mich einige Runden auf P4 halten (macht Spass auch mal vorne dabei zu sein).
Dann kamen ein paar Dreher und ich war wie immer im hinteren Teil des Feldes.
Und dann 3 Runden vorm Ende Abflug und Totalschaden.

Danke an die Kollegen die mich noch ins Ziel geschoben haben, war gar nicht einfach ohne Rad.

Ciao TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Event an Himmelfahrt 18 Mai 2012 06:55 #196442

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Wenn ich meine ganzen Dreher abziehe- habe ich gewonnen :woohoo:
Dann hätte allerdings Nobbynic gewonnen..... ach was fùrn Durcheinander!

Gute Idee mit dem "umverteilen" am Start. Einige scheinen das geahnt zu haben, denn anstatt wie gewohnt in die erste Startreihe zu fahren sind sie nicht übers Mittelfeld hinaus gekommen, ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet.

Die übermotoriesierte Kiste war einfach nur der Hammer und einzig diese Harnadelkurve in der weder der erste noch der zweite Gang gepasst haben haben den schönen "flow" behindert.

So ausgeglichen war es selten, jedoch haben sich auch viele frühzeitig verabschiedet, das ein oder andere Vatertagsbierchen wird nicht ganz unschuldig daran gewesen sein.

Ich bin mit 100 Litern und h/h losgefahren und habe im letzten Drittel "nach Bedarf" mit Reifenwechsel gestoppt. War auch mal schön mit normalem Verbrauch und Verschleiß ein Rennen zu fahren.

Grats an Rol, das Podium und Sorry nochmal an Nobbynic.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang