Moin @ ehrenamtlicher Admintrupp
Rabble schrieb:Hallo liebe Freunde des gepflegten virtuellen Motorsports.
... wir haben euch ja alle mit der Ankündigung etwas überfahren und manchem wohl ein wenig vor den Kopf gestoßen.
Wann, Wo, Womit?
.....
vielleicht auch manche Reaktion mehr den Emotionen als dem Verstand geschuld
Ich nenne dies, mit "Herzblut und Idealismus machen" und da dürfen die Gäule durchgehen
Wo Menschen werkeln, passieren nü Sachen die suboptimal sind. Na und, ett kütt wie ett kütt
Wir wollen jetzt nicht mit Schnellschüssen noch mehr Unfriede stiften.
Aha ergo ist "Unfrieden stiften" ohne Schnellschuss - es mit Sinn und Verstand machen - gleich die Taktik *hört hört
Dachte, Stiftungen sind was Gutes *sfg)
Unfriede ist wo?
Unfrieden gibt es nur dann, wenn ihr alle Gleichgesinnten nicht sach- fachlich und Ziel gerichtet, aufnordet....
Wir haben euch gehört, wir werden euch nicht ignorieren. Aber wir werden es auch niemals allen recht machen können.
Zuhören, Aufnehmen, Einordnen, Anwenden!
Das ist "Wichtig".... dann zaubert ihr bestimmt vielen HobbyFeierabendRennfuzzy's und sonstigen SimulantenTypen ein breites Grinsen ins Konterfei
Meine Erfahrungen im Umgang mit anderen Buden, ausserhalb PBB BBB und WBB sind gedeckt.
Ich finde es spannend beim Neubeginn dabei zu sein. Jeder User ob nun Anfänger oder Könner dem der spezielle Geist im lockeren Miteinander - Fahren ohne jedes LigaInteresse - wichtig ist, hat die Möglickeit sich mit Rat und Tat und zu beteiligen
VG
Flya