schlonzi67 schrieb:Jetzt möchte ich mal meinen Senf dazu geben;)
Wenn man sich in letzter Zeit den Zuspruch gerade hier auf der WBB angeschaut hat ist es sicherlich ein nötiger Schritt.
Die neuen Sims und leider die Spaltung der Comumunity haben Spuren hinterlassen. Schade eigentlich, weil die meisten User das gar nicht so wirklch verstanden haben.
Aber ein Neuanfang bietet bekanntlich auch eine gute Chance. Ich wünsche euch sehr das es richtig gut klappt, und das neue Leute gewonnen werden können die die neuen Sims AC, Project Cars, und auch RRRE ins Boot bringen.
Zum Schluß muss ich allerdings wie viele andere auch meine Kritik über den Namen " Rennsimulanten " äußern.
Wie auch jemand auf einer anderen Bude geschrieben hat denke ich das man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tut. Ich würde mich schwer damit tun Freunden zu erzählen bei welchem " Verein " ich meinem Hobby ( obwohl nur Feierabendfahrer ) nachgehe.
Da ja angeboten wurde mit allen Beteiligten über den Neustart zu reden, finde ich das der Name doch nicht alternativlos sein sollte.
Vielleicht wäre eine Abstimmung auf allen beteiligten Buden noch möglich.
Ansonsten wünsche ich euch ( uns ) viel Erfolg beim Start in eine neue Simära!!
Moin Zeltcamper oder Simulant
Denke Rap hat es gut erklärt warum wieso weswegen was gemacht wird.
...
...
Nur einen Steinwurf von Rennsimulation entfernt aber trotzdem mit einer gehörigen Prise Selbstironie garniert drückt der neue Name einfach besser aus worum es geht. Wir sind kein verkrampfter Ligabetrieb oder verbissene Pro-Gamer. Wir sind ein reichlich chaotischer Haufen von entspannten Feierabend am Rad Drehern.
Wir wollen den Alkoholbezug aus dem Namen loswerden. Hier geht es um virtuellen Motorsport und nicht ums Kampftrinken (wobei ein Feierabendbier gern gestattet ist.)
Die Domains bock-, pils-, und weissbierbude.de gehören nicht dem Verein, sondern sind in den Wirren der Spaltung bei den Betreibern der Altbierbude verblieben.
...
...
...
Ich finde die Neugestaltung ist mindestens seit ......... überfällig:-)
Habe mal ein wenig in den Threads der Altbierbude gestôbert und dann erschliesst sich mir so mancher Post von dem Verantwortlichen in der SBB in einem ganz anderem Licht.
Übrigens fand ich den Bezug zum Alkohol im Namen der HP nie gut, aber er war halt so. Den neuen Namen in den einzelnen Foren zur Abstimmung zu bringen, halte ich fúr keine gute Idee, obwohl ich sehr fúr demokratisches Abstimmen bin. Wenn du das in solch einem Fall machen willst, wirst du nie fertig. Das ist bei den Vertretern der Pils Bock und Weissbierbude in guten Händen.
Nimm neuen Nick "RS Schlonzi" dann gibt der ma was her
wie RS Flya