Hallo Leute!
Ja, und dann geb ich auch meinen "Senf" zu PCars hier ab.
Ich bin nun seit dem Jahre 2001 in diversen Renn-Simulationen beheimatet. Angefangen mit Nascar2003....bis Dato Race07/GTR7GTL, P-Cars, rFactor2, Asetto Corsa,ACR....
Hab mir in jahrelangen Online -Renn Moderationen
wie 24h dela Sarthe, usw ...mit Lutz Enger, Marc Hennerici, Ian Bell,Manuel u Ronny Hähnelusw.. den Mund fusselig diskutiert.
Warum führ all das hier an?
Einfacher Grund, ich will gleich vorweg ausschließend, dass irgend wer auf den Gedanken kommt, ich könnte auf ein Game hin polarisieren.
Fazit!
hab gestern P-Cars(Build 422, Launcher Vers.6) Nordschleife (heißt hier Eifelwald) mit 26 Autos und BMW M3 getestet.
So etwas hab ich noch nicht gesehen....
Mein System:
AMD PhenomII X6 1100T
VTD 7950 (3GB ram)
16GB Ram
Win7 64Bit
Alle Grafik-Einstellungen zw. hoch u. ULTRA
Ich hab NOCH NIE eine derat realistische Umgebung,Autos,Track,Schadensmodell,usw gesehen.
Da flog eine Motorhaube herum. Über die bin ich drübergefahren und man hat das Blechknirschen gehört. Da standen 2 deformierte BMWs auf der Strecke(sahen aus, wie nach einem richtigen Unfall, usw....
Ich dachte mir schon, Wald und Leitplanken seien echt.
Ich war fassungslos und begeistert zugleich
Nach ein paar Einstellungen im zugegebenrmaßen sehr benutzerunfreundlichen Options-Menü, war auch die Lenkeinstellung optimal.
Sound knackig bis brachial!
Geschwindigkeitsgefühl überwältigend!
Spotter (englisch) unheimlich informativ und hörte sich an, als würd ich wirklich Boxenfunk hören..
Details sensationell.
Ich hab meinen Kumpels im TS das selbe Photo geschickt, dass ich auch hier poste und ihnen gesagt...
Helloween 2013 ist kauftag für P-Cars...lauft und kauft.
Obwohl meines Objektivbestrebens komm ich nicht umhin zu schwärmen.
Leider hab ich keine Zeit mehr.
Ich fühle mich schon wieder mit meinem BMW auf der Nordschleife und genieße ein paar Runden.
Bis dann...
Didi Draxler
Anhang cockpit.jpg nicht gefunden