TomtomGo schrieb:Also, immer abhängig davon, wann das Ganze stattfindet, bin ich schon dabei.
Nun zum Aber: ist das Auto fix? Der Porsche z.b. erfreut sich doch derzeit auch großer Beliebtheit und auch damit kommt es zu einigen grossartigen Rennsituationen...
Tom
Sry mit "fix " hab ih echt nix am Hut...
Gegen Porsche hab ich ja garnix einzuwenden nur als Beispiel, nehmen wir mal die Reifen , die sind oft recht schnell überhitzt bei falscher Einstellung , ok wenn wir uns unternander austauschen wohl kein Problem aber dann auch , der hat für den ersten Cup denk ich noch zuviel Leistung, wir sollten uns erstmal mit dem BMW begnügen denk ich, ist zwar auch nervös aber iwe gesagt, vllt können wir ja auch öfters sowas machen,
wir könnten dann bestimmt sogar mal Formel 1 1979 und Nascar usw aus der Kiste krammen.
Übrigens an die Admins, wenn wir alle sowas ab und zu mal machen , nimmt euch das doch eig sogar en bissel Arbeit mit den Events ab und niemand würde sich mehr beschweren können das manche Wagen nich gefahren werden, weil wir mehr Rennen hätten. Und niemand könnte sich beklagen niemals bei Events dabei gewesen zu sein....
Soviel dazu und später mehr,
PS: ich denke , TS wäre ne super ergänzung zum CUP und somit auch für der Spannung im Video
Gruß Rene