Guten Tag zusammen
Ich und ein paar meiner SSRL Kollegen fahren ab und zu bei euren RaceRoom Races mit, wir haben Spass bei euren Events, es wird fair gefahren und die ausgewählten Strecken und Fahrzeuge bieten spannende Rennen. Über euer Forum habe ich mitbekommen dass ihr auch mit rückgängigen Teilnehmerzahlen kämpft, dieses "Problem" hat sich leider auch bei uns eingeschlichen und ist der Grund warum ich mir erlaube hier ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Leider sind wir nur noch etwa 10 Fixstarter und könnten da noch ein bisschen Unterstützung brauchen!!
Wir haben uns zu einer
WTCC 2013 Meisterschaft entschieden, wir machen einen Abstecher in die gute alte Zeit als der Tourenwagensport noch ehrlich (ohne BOP usw.) war und die Haudegen wie Tarquini, Müller, Thompson und Co. noch Rückspiegel an Rückspiegel miteinander fighten konnten ohne von der Rennleitung gleich bestraft zu werden. Fünf Hersteller und unterschiedliche Antriebskonzepte garantieren sicher interessante Rennen!! Darum auch ein fixes Setup.
Es wird jeden Dienstagabend um 19.30 Uhr losgehen, 30min. freies Training, 30min. Quali, 2x 30min Rennen mit Reversed Grid Top10. Der Server ist neu frei zugänglich (Reputation 75) und für Gaststarter offen.
Wer sich für die Meisterschaft einschreibt auf swiss-simracing-league.ch ist auch Punkteberechtigt. Es ist alles kostenlos und genau so wie bei euch Rennsimulanten, auch was die Netiquette betrifft.
Am 22. August geht es los mit einem "Testevent" und am 29. August wird genau wie damals der Saisonstart in Monza erfolgen. Wer weiss, vielleicht "verirrt" sich ja mal der einte oder andere Rennsimulant zu uns....es würde uns freuen!! Also Jungs, wir sehen uns, gebt Gas und habt Spass!!
Grüsse aus der Schweiz
swiss-simracing-league.ch