Los Jungs und Mädels, anmelden !!!
Wobei ich mich frage, wie viele User hier überhaupt noch den Weg ins Forum finden und den Thread lesen!? Ich habe die letzten Jahre das Gefühl gehabt, dass einige gar nicht mehr aktiv auf der Strecke waren und nur aus Verbundenheit noch zum Treffen kamen, vielleicht informiert über Gruppen oder Mundpropaganda. Wer sich aber für das Renngeschehen hier nicht mehr wirklich interessiert, der schaut vermutlich auch nicht ins Forum. Daher wäre ich nach wie vor dafür, in irgendeiner Form einen Mail-Newsletter, Discord oder sonst was modernes einzuführen, denn wenn der User nicht zur Community kommt, sollte sich die Community bei den Usern in Erinnerung halten. Auch wäre WhatsApp eine Möglichkeit. Wie ich gelesen habe, kann man eine Gruppe machen, wo nur Admins reinschreiben können. Hier könnten sämtliche Events aller Sims angekündigt werden, sowie natürlich auch Infos zum Treffen.
Leute, denkt doch mal in die schönen Zeiten zurück! Es wäre doch ein Drama, wenn die Sache nicht weitergeführt werden würde. Wobei es letztlich Möglichkeiten gäbe, das Treffen in einem anderen Rahmen am Leben zu erhalten, denn Kontakte zu anderen Teams und Communities bestehen ja. Aber es wäre schade, wenn das Rennsimulanten-Treffen zum Treffen von allen möglichen Renn-Simulanten würde, wo wir nicht die Gastgeber sind. Mir persönlich wäre das sogar egal und einigen anderen aktiven sicherlich auch. Aber schade wäre, wenn einige aus unserer Community nur deshalb nicht mehr kommen würden, weil es nicht mehr "unser Treffen" ist.