Heute wurde durch die Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin entschieden, bis zum 31.08. alle Großveranstaltungen zu untersagen! Die einzelnen Länder dürfen zwar selber noch Bedingungen festlegen, was die Größe der Veranstaltungen betrifft, aber ich bin mir sicher, dass eine volle Boxengasse bei 100+ Fahrzeugen garantiert nicht erlaubt werden wird; zumal Rheinland-Pfalz jetzt schon einen strengeren Weg geht als das benachbarte NRW zum Beispiel. Von daher würde ich davon ausgehen, dass das Rennen zum Treffen nicht stattfinden wird. Zu Überlegen wäre nur, ob man das Treffen davon abhängig macht, oder ob man zumindest dem Park die Einnahmen gönnt und sich dennoch gemütlich zusammensetzt und -stellt!? Ob wir im Herbst einen Ersatztermin unter einen Hut bringen würden, da wäre ich sehr skeptisch
.
Natürlich, bei 130km Anreise fällt mir das sicherlich einfacher, als Leuten aus dem Süden, Osten oder Norden
... Vielleicht gibt es ja kreative Ideen für ein Alternativprogramm, was der Sache einen Sinn geben würde. Die Umgebung ist sicherlich groß genug für eine Schnitzeljagd (NEEEEIN, nicht unseren Oli jagen
), oder Teambuilding-Spiele.