Bin leider auch schon zu Hause - hatten ungünstiger Weise am Nachmittag eine Einladung und daher musste ich schon wieder gegen Mittag wech
. Ich bin aber froh, dass es nach all den Jahren nun endlich doch ein mal geklappt hat, auch wenn es leider nur zu 20 Stunden mit Euch gereicht hat.
Die Veranstaltung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen - es war sehr geil! Natürlich hat das Wetter perfekte Rahmenbedingungen geliefert, aber die Orga war ebenso super und man konnte erkennen, dass da über Jahre was tolles gewachsen ist! Richtig geil die breite Bierpalette aus den verschiedenen Regionen, leider oder zum Glück konnte ich nicht alles verköstigen
.
Auch habe ich leider nicht jeden kennenlernen können und werde mir auch nicht jeden behalten, aber so hat es einen Sinn, eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr anzustreben
. Aber die, die ich nun persönlich kennenlernen durfte, sind klasse Typen und haben nun ein richtiges Gesicht.
Klasse auch die Sammelaktion! "Leider" ist es ja derzeit nicht mehr nötig, etwas zu spenden um schnelleren Download des Contents zu bekommen, aber jedem Fahrer, dem etwas an den Rennsimulanten liegt, sollte sich darüber klar werden, dass Serverplatz und Hardware dem Verein Geld kosten und das auch wieder reinkommen muss. Von daher kann man jeden nur bitten, zumindest über den Amazon-Link unten auf der Seite Dinge zu kaufen, oder sogar über den Spenden-Button in der linken Leiste den Fortbestand der Community zu unterstützen, wie es viele vor Ort bereits getan haben!
Ich freue mich nun umso mehr auf das 6h-Rennen am kommenden Wochenende mit unserem rF2-Team, von denen ich jetzt viele kenne und wir hoffen natürlich auf die Daumen derer, die nicht dabei sind