Hallöle liebe Racer, wollt euch nur mitteilen das am nächsten wochenende die motorsportsaison 2009 erröffnet wird, und zwar mit dem 1. und 2. Rennen der FIA World Touring Car Championship kurz WTCC in Curitiba
Gruz
29manzglade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: WTCC 2009 Jetzt gehts LOS
28 Feb 2009 17:08 #257406
Ohh ja kann es kaum erwartenes wird endlich zeit das wieder Motorsport im Tv Läuft. Eine Frage an die Admins gibt es dieses Jahr auch wieder nach jedem wtcc rennen die Passende Veranstaltung auf der Bude wäre Super
Aw: WTCC 2009 Jetzt gehts LOS
28 Feb 2009 17:21 #257407
Ähhm sorry, aber die ham da gar nix umgeschmissen bei mir steht das auch in der Programmzeitschrift, wo aber auch fälschlicherweise drinnensteht, dass das 2.rennen morgen um 21:15 übertragen wird! Im videotext steht aber davon auch nix drinnen!!!
Na das war ja mal ein bisschen langweilig. Eine reine Zweiklassengesellschaft. Die eine hat nen Turbo und die andere nicht. Das war ja schon fast unheimlich, wie schnell die Seats im zweiten Rennen nach vorne gefahren sind. Nicht das Ergebnis, welches ich mir erhofft habe.
Auf jeden Fall ist es schön, dass die WTCC wieder unterwegs ist.
Und WIR machen es ab Dienstag in unserer eigenen WTCC besser.
Ja die von van Lagen aber auch, freu mich schon auf den neuen LADA!!! Naja auf 700m über nn hat ein Saugmotor nun mal locker 5% weiger leistung, der Diesel bleibt konstant, Und man hat ja ganz klar gesehen, dass die Seats nicht volle leistung gefahren sind!
Aber was war mit volvo wollten die nicht mit dem c30 einsteigen???
Der von Brands Hatch letztes jahr?
War ein spitzen Rennen wenn man mal von der Sache mit den Dieseln absieht. War auch ne spitzen Vorstellung von jörg im 2.rennen. Bin gespannt ob nun die Fia handelt bevor die ganze Serie den Bach runter geht. den in Puebla wird es noch schlimmer. trozdem gut das Die Saison endlich weder Läuft.