Hallo,
ich schilder mal mein neues Problem vielleicht hatte das ja auch schon einmal jemand und weiß Rat.
Ich habe mich ja nun von RF2 wieder gelöst und bin zurück auf RF1. Dabei habe ich alles komplett neu installiert und upgedatet. Vorweg sei gesagt es ist der gleiche Rechner und auch das gleiche Lenkrad. Nachdem nun im Prinzip alles so ist wie es einmal war und ich mir glücklicherweise die Lenkradeinstellungen notiert hatte, bin ich wieder auf dem technischen Stand den in wollte, mit einem kleinen aber unangenehmen Unterschied.
Ich habe im Moment nur einen Monitor angeschlossen. Wenn ich RF1 hochfahre und dann einen Server betrete oder Offline fahre, arbeitet alles perfekt und so wie ich es mir wünsche. Oftmals stehe ich aber in der Box undswitche über ALT+TAB in andere Fenster. Meist um mich über Zeiten auf der BBB Seite zu informieren, viel aber auch um das Livebild vom Server zu sehen.
Switche ich wieder zurück komm oft dieses schon bekannte Problem des schwarzen Bildschirmes oder eben gar keine Anzeige. Das kann man ja abstellen indem man quasi blind unten rechts reinklickt, dann kommt das Bild meist wieder. War früher schon so. NAch der Neuinstallation und switchen von RF1 in ein anderes Fenster, habe ich es heute aber, das dann die komplette FFB Einstellungen falsch sind. Also nicht in den Einstellungen sondern nur bei den Kräften. Wildes Ausschlagen auf der Geraden von links nach rechts zum Beispiel. Ich muss dann den Rechner und RF1 neu starten. Dann ist alles wieder gut bis ich einmal das Fenster wechsel in den Browser, Teamspeak oder was auch immer, das ist das FFB sofort nicht mehr fahrbar bis zum nächsten Neustart von RF1.
Kennt jemand das Problem?
Gruss Fred