Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gas und Bremse sind auf einen Pedal!! Bitte hilfe

Gas und Bremse sind auf einen Pedal!! Bitte hilfe 09 Mär 2013 17:53 #186127

Hi, bin neu hier! Hab eine Frage: Mein kumpel und ich haben sich ein G27 Lenkrad zugelegt! Nun ist vilgendes Problem, wenn die pedale nicht betätigt werden, wird die bremse betätigt! Gibt man dann langsam Gas bis mittelstellung, läßt die Bremse nach! Dann ab halbgas spricht die Gasannahme an.
Haben schon prbiert in Sys-Steuerung und im Logitech profiler, kombinierte Pedale ein und ausgeschalten. Danach ist es noch verwirrender, Lenkrad funktioniert nicht mehr usw.

Was tun??? Ach so das gleiche Problem haben wir auch bei Gtr 2 und eben rfactor!!

Bei anderen Spielen funktioniert es doch auch! RaceRoom oder RaceInjection oder WRC3!

Würde uns freuen wenn Ihr uns weiterhelfen könntet!! Wollen heut noch zocken ;-)


Grüße Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gas und Bremse sind auf einen Pedal!! Bitte hilfe 13 Mär 2013 22:31 #186172

Hi Phil!

Ich hab auch ein G27 und bei mir funktionierts. Die kombinierten Pedale sind AUS.
Ansonsten hab ich noch rFactor im Kombatibilitätsmodus laufen, da es sonst und Windows7 nicht startet, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht solltest du nachdem du die kombinierten Pedale ausgestellt hast, die Controllereinstellungen in rFactor noch einmal neu konfigurieren. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das gemacht habe.

Gruß
Dannex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gas und Bremse sind auf einen Pedal!! Bitte hilfe 14 Mär 2013 02:16 #186176

vll einfach mal standart Belegung Keyboard nehmen tasten Lenkrad und pedalen manuell zuweisen dann ffb einstellen ansonsten unter win 7 den logitech profiler installieren und damit configurieren


mein drivin f gt geht ohne profiler unter win 7 nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gas und Bremse sind auf einen Pedal!! Bitte hilfe 25 Mär 2013 20:20 #186434

Hab heute alles neu installiert! Das häckchen bei kombinierte Pedal hab ich weckgelassen! Funktioniert trotzdem nicht! gleiches Problem wie vorher! hm.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang