Hallo Racers,
mir ist gestern Abend seltsames passiert als ich auf Server 5 ein paar Runden mit den Nascars drehen wollte. Ich wurde immer wieder gekickt, mit nem "Nascar.HDV Mismatch oder falsche Streckengeometrie".
Also Updater angeschmissen und eine Neuinstallation gemacht um zu Überprüfen ob meine Installation stimmt. Laut Updater, alles in Ordnung.
Dann hab ich das gleiche von meinem Laptop aus probiert, und siehe da, ich komm ohne Probleme auf Server 5. Ich hab mir dann Gedanken gemacht warum das so ist, und bin dabei auf folgendes gestossen. Am Laptop verwende ich rFacor als DVD Version 1.255F. Am Spielerechner ist es die Downloadversion 1.255c. Hmm, also eventuell ein Unterschied in den Dateien der beiden Versionen. Und tatsächlich gibt es unter dem Reiter "Upgrades" verschiedenen Auswahl Möglichkeiten. Ich hab mir leider nicht genau gemerkt was es war, aber die Auswahl war bei der Version 1.255c grösser.
Ich hab dann die "Nascarmod" aus meiner DVD Version kopiert und in die andere Version eingefügt, und auch die terrain.tdf im Locationsordner durch die der DVD-version ersetzt.
Und siehe da, ich kam wieder auf die Server.
Das ganze ist irgendwie seltsam, da ja auch von Seiten "ISI´s gesagt wird das die beiden Versionen gleich sind, und es Online zu keinen Problemen kommen sollte.
Trotzdem scheint es so das die Versionen doch nicht identisch sind.
Hat nochjemand Probleme auf Server 5 zu kommen?
VG
chappi