Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor activirung

rFactor activirung 23 Dez 2012 19:46 #184256

hallo zusammen,
ich bin neu hir im forum und grüsse erstmal alle....soo nun zum prob; habe mir die rfactor sis version bei rfactor dirreckt geladen installiert und den code den ich per Email bekommen hab mit meiner email adresse eingegeben....nur wenn ich den button anklicke passiert nix...hab es mir einfacher vorgestellt....vom support hab ich diese antwort bekommen;Note that this Product Key will NOT work with the Trymedia version of rFactor1. It will only work with the ISI version of rFactor1....nur ich hab doch die sis version,,,,,watt kann den das noch sonnst sein?

p.s: also das spiel ist legal erworben ...und über paypal bezahlt...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 23 Dez 2012 21:11 #184257

hatt den keiner hir ne idee? hir hatt ich mir bissel mehr hilfe erhofft......:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 23 Dez 2012 21:49 #184260

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
bacis schrieb:
hatt den keiner hir ne idee? hir hatt ich mir bissel mehr hilfe erhofft......:huh:


Naja, wenn es nicht so kurz vor Weihnachten und nach dem 24 Stunden Event schon!

Du redest aber schon über rfactor und nicht über rfactor2!

Hast Du mal die Forumsuche benutzt oder links unter Howto Guide geschaut?

Leider weiß ich nicht genau was Du meinst! Lade Dir einfach eine rfactor lite Version runter, und dann melde Dich nochmal an installiere den Autoupdater und warte 1. Nacht ( während er arbeitet, wenn Du rfactor 1)!

Gehe ins Team Speak und frage dort mal nach!

Bin morgen gegen Mittag online!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 23 Dez 2012 22:06 #184263

Den Full Installer rFactor v1255c ( 1.04 GB ) von hier verwenden:
rfactor.net/web/rf1/downloads/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 23 Dez 2012 22:27 #184264

jup, ich habe rfactor1....ich fersuche das so zu machen wie du es beschreibst....morgen könnt schwierig werden....ich melde mich aber...viele dank erstmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 26 Dez 2012 22:34 #184324

surfmo schrieb:
bacis schrieb:
hatt den keiner hir ne idee? hir hatt ich mir bissel mehr hilfe erhofft......:huh:


Naja, wenn es nicht so kurz vor Weihnachten und nach dem 24 Stunden Event schon!

Du redest aber schon über rfactor und nicht über rfactor2!

Hast Du mal die Forumsuche benutzt oder links unter Howto Guide geschaut?

Leider weiß ich nicht genau was Du meinst! Lade Dir einfach eine rfactor lite Version runter, und dann melde Dich nochmal an installiere den Autoupdater und warte 1. Nacht ( während er arbeitet, wenn Du rfactor 1)!

Gehe ins Team Speak und frage dort mal nach!

Bin morgen gegen Mittag online!



sooo, is erstmal pause mein M-Board hatt sich verabschidet.....erstmal muss ein neues her....ich melde mich nach der zwangspause wieder...
gruss
dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 04 Jan 2013 14:50 #184466

sooo..hab den richtigen code,,,nur warum das fenter zu akievirung nix tut....als antivirus hab ich macafee und firewall von windows und wenn ich beides deactievire tut sich nix....kann sein das mir ne microsoft komponnente fehlt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 04 Jan 2013 16:08 #184468

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Wieso hast Du zwei Virenprogramme???

Welche Fehlermeldung steht da (genau angeben)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 04 Jan 2013 19:12 #184476

also es kommt nix an meldungen,,,,wenn ich auf den button zum aktieviren klicke, dann ragiert es nicht...aber wenn ich auf die bezahlfunktion klicke springt er zu rfactor homepage wegen der kauawiklung....ich hab schon bede wieren progs, wegen viren deaktiviert gehabt, da tat sich auch nix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 06 Jan 2013 00:49 #184500

weis wer wodrauf die meldung deutet? Auffindbares CPU, permanenten Speichervorrichtung und einem Ethernet oder drahtlos (802.11)-Karte erforderlich sind, um die Simulation zu kaufen. Derzeit kann diese Anwendung nicht erkennt diese Komponenten. Wenn diese Komponenten verfügbar sind und Sie glauben, diese Nachricht ist ein Fehler, kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es kann keine gültige Netzwerk-Adapter. Nur Netzwerkadapter vom Betriebssystem gemeldet, um eine Ethernet-oder Wireless (802.11)-Geräte gültig sind.

Kann kein gültiges primären Festplatte. Eine dauerhafte Speicherung Gerät muss vorhanden sein.t?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor activirung 07 Jan 2013 16:19 #184515

suppi, läuft wieder,,,,window auf eine zweiten patition installiert und alles is wieder gut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang