Hallo opal
Zumindest kann ich Dir verraten, dass alle von 2006 mit rFactor zusammen ausgeliefert wurden. Wie soll es sonst passieren, dass die bei mir auch vorhanden sind. Im Grunde ist es wohl Wurst wie sie heißen. Wenn eine geladen ist und Du veränderst sie wird sie nach meiner Erkenntnis immer zuerst geladen. Das Beste ist Du erstellst Dir zur Probe eine mit markanten Einstellungen, benennst sie und speicherst sie. Dann lädst Du eine andere schaust Dir die Einstellungen an, ob etwas anders ist und dann lädst Du Deine neue wieder. Wenn Deine Einstellungen dann da sind kannst sie so einstellen wie Du es haben möchtest. Eine fremde Controller.ini zu übernehmen halte ich für nicht so sinnvoll, weil ja die Belegungen darin enthalten sind, und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Oder hast Du Lust erst herauszufinden wozu jeder Knopf dient.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr von der Materie versteht als meine einer.
Gruß Sausewind
Ich habe das gerade mal probiert weil ich mir auch nicht mehr sicher war welche *.ini ich auf meine Bedürfnisse programmiert habe. Der Name der da steht schützt ja nicht vorm Überschreiben. Bei Neustart von rF. Steht nicht automatisch der richtige Name der geladenen *.ini da. Bei mir erscheint immer AZ Keyboard obwohl meine *.ini geladen wurde. Also etwas verwirrend. Deshalb war ich mir auch nicht sicher ob ich meine gespeichert hatte.