Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motor erneut starten ?

Motor erneut starten ? 06 Sep 2012 12:11 #182402

Hallo Leute,

ich habe o.g. Frage:

wenn ich im Rennen (rFactor2) einen Crash baue und - sgen wir das Auto ist unzerstörbar - aber der Motor stirbt mir ab: wie kann ich das Ding wieder starten???

Ging mir jetzt im Clio öfter so, dass der Motor trotz Neutral stellung und Dauer-Gas NICHT wieder anspringt.
Vielleicht hat ja jemand eine Atwort für mich.

BTW, gibt es eine Übersicht über die Tastenbelegung in RF2? Ihr kennt das bestimmt alle aus RF1, aber ich bin neu in SimRacing und neu in RF2.
Macht mir übrigens viel spass hier.
Ich freue mich auf das Rennen morgen (insofern ist die Frage also vorsorglich...).

Gruß, Dede.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motor erneut starten 06 Sep 2012 12:24 #182403

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Auch an Dich nochmal der Hinweis : Achte bitte gerade bei solchen Fragen auf ne aussagekräftige Überschrift.

Jemand der eventuell in 2 Monaten das Gleiche Problem hat und das Forum überfliegt findet mit der korrekten Überschrift schneler die Lösung als wenn er sich erst du 100 andere Threads lesen muss ;)

Ich passe das gleich an.

Nun zur Frage:

Ich kenn das Problem von Rfactor 1 , wenn die Kupplungshilfe ausgeschaltet ist, man allerdings keine Kupplung hat. Wenn die Kiste dann abstirbt muss man mittels Anlasser starten, diesen allerdings erst im Tastenmenü belegen.

Kann mir vorstellen das das im 2. Teil ähnlich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motor erneut starten 06 Sep 2012 12:39 #182404