Veto!
Sorry, aber ich möchte da etwas dagegen halten...
-Durch die VMXSync ist die Installation von rFactor2 eigentlich sehr einfach und sicher geworden.
-Reale Rennfahrer beschränken sich mehr oder weniger auch nur auf einen Fahrzeug-Typ wie z.B. DTM, F1, WTCC, Formel 3000 und so weiter. Auch die Rennstrecken sind in jeder Klasse beschränkt und die Auswahl hält sich in Grenzen.
-Ich persönlich finde so wie momentan rFactor2 zu spielen/fahren ist, wäre in Sachen Events mehr drin. (Es ist zwar möglich, dass serverseitig die Technischen Probleme zu groß sind, um dies zu realisieren) Wir hatten aber in Palm Beach und Mid-Ohio auch schon funktionierende Anlässe.
-Mein Favorit ist zurzeit der Renault Megane Trophy und wie ich finde, gäbe es auch mindestens 10-12 Streckenkombinationen, die sich für eine Rennserie eignen würden. Diese Track's würden auch zum Teil für die Nissan GT4, Nissan GT-R und die modernen Open-Wheeler ausreichen.
Da ich mich bisher zur VMXSync offiziell nicht geäußert habe, möchte ich das hiermit noch liebend gerne tun.
Vielen, vielen Dank für diesen genialen "Synchronisierer". Chapeau!
Ich hoffe, IsI haut voll in die Tasten, so dass wir bald im Normalbetrieb Events fahren können.
Gruß und Grip
Andy