Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hallo erstmal, viele fragen

hallo erstmal, viele fragen 21 Jun 2012 10:39 #180850

hi, bin neu hier im forum und habe erst seit gestern rF.
ich habe gleich ein paar fragen zu rF.
ziemlich unübersichtlich das game.

1. warum gibt es so wenig public server auf denen ich spielen kann? fehlt mir das passende auto oder die strecken dazu?

2.ich habe das logitech driving force gt,wird das von rFactor richtig unterstützt? mir scheint es funktioniert nicht richtig. ich muss für jeden wagen das FFB einstellen, oder ist das normal.

3.das spiel gibts nur in englisch oder?

4.welches ist die neueste version, gibt es patches?
ich habe v1255.

5.wie komme ich auf die passwort geschützten server? sind das kostenpflichtige ligen oder wie?
gibts hier auch ne liga und server?

okay das wars erstmal.

gruß ben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erstmal, viele fragen 21 Jun 2012 11:42 #180851

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo und herzlich Willkommen im Forum der roten Bude ;)

Zu deinen Fragen :

1. Wenn du nur die Standard Autos von rf hast wird es sehr schwierig einen Server zu finden auf dem du fahren kannst. Das Spiel lebt von seinen Mods und Zusatzstrecken, diese müssen jedoch alle extra installiert werden.

Nicht allerdings hier!!! Wir haben den Autoupdater. Saugen, anwerfen, warten , fertig. Wenn der alles gesaugt hat, kannst du teilnehmen. Allerdings auch wieder nur hier, weil selbst die Mods an sich noch verändert werden können und zum Online-Rennen jeder die Gleiche Version braucht. Klingt Anfangs kompliziert , isses aber nicht.


2. Eigentlich sollte dein rfactor die letzten Einstellungen für das FFB automatisch speichern

3. Die Sprache stellst du um , indem du als Administrator die rfconfig.exe in deinem Haupverzeichnis ausführst. Da einfach auf Deutsch stellen. Sollte das nicht fruchten , einfach melden.

4.Je nachdem welche Version du hast ( Dvd oder Online) bitte hier auf der Seite unter Downloads / Dies und Das den richtigen Patch runterladen

5. Pw geschützte Server können viel bedeuten. Testserver für Strecken, Fahrzeuge, Ligen, oder sonst was. Ligabetrieb gibts hier nicht, hier kann , solange er den gesamten Content hat jeder zu jeder Tages und Nachtzeit einsteigen und mitfahren ;)

Grüße und viel Erfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 21 Jun 2012 12:54 #180855

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erstmal, viele fragen 22 Jun 2012 14:11 #180877

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Na Bulli,
wie siehts aus.
15 GB runtergeladen :P

Wünsch dir viel Spaß und spannende Zweikämpfe hier auf der Bude.


Man sieht sich auf der Strecke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang