Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht

FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 18 Mär 2012 13:50 #178164

Hallo,

leider habe ich vor einigen Tagen einen von chip.de empfohlenen MOD für die F1 2011 ausprobiert. Nachdem sich da alles installiert hatte, funktionierten meine schwer erarbeiteten FFB Einstellungen nicht mehr.

Zunächst beunrughigte mich das nicht, weil ich meine Controllereinstellungen separat gesichert habe. Nachdem ich den MOD wieder deinstalliert hatte funktionierten die FFB Einstellungen aber trotzdem nicht, schlimmer noch ,nun bekomme ich die Einstellungen auch nicht mehr hin, irgendwie reagiert FFb komplett anders.

Sind die FFB Einstellungen nicht an die Controller Dateien gekoppelt ? HAtte schon mal jemand das Problem und weiß Rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 19 Mär 2012 08:39 #178197

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
wenn es der RFT mod ist liegt es wahrscheinlich am mit installierten realfeel plugin. dies plugin kann von mod zu mod das ffb verbessern oder auch unspielbar machen. in deinem hauptordner müsste eine realfeel.ini sein in dieser du für jeden mod anpassen kanst. du kanst auch die realfeel daten aus dem pluginordner nehmen. dan sollte das ffb erstmal wieder normal arbeiten.

hatte das prob mit dieser mod auch.
mfg hibert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 19 Mär 2012 09:38 #178200

Hmm,

die alte realfeel. ini habe ich dann wohl nicht gesichert, was sehr ärgerlich ist. HAb in meiner verzweiflung schon rf neu installiert. Werde heute abend mal sehen was da dann passiert ist.

Den Autoupdater habe ich sämtliche Dateien in einen anderen separaten Ordner speichern lassen, so das alle Dateien noch auf dem Rechner sind. Wie kann ich dem Autoupdater nun sagen das er die ganzen Mods und Tracks auch installiert?


Ich hatte bereits ein wenig gespendet, aber noch immer keinen FTP Zugang. Vielleicht kann da ein Moderator mal draufschauen, THX.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 19 Mär 2012 10:55 #178201

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
am besten die buden installation nie mit anderen mods volllstopfen. nimm für andere mods eine zweite rf installation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 19 Mär 2012 18:32 #178214

Hier geht nix mehr. Alles neu installiert aber unfah´rbar. Eine realfeel.ini kann ich bei mir nicht finden. Wo sollte die sein? Kann man diese löschen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB durch F1 2011 Mod gecrasht 19 Mär 2012 18:45 #178215

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
schau ma unter :

rFactor\Plugins

ob da irgend was mit "RealFeel" zu finden ist ansonsten liegt der Hund doch woanders begraben ?
Was für ein Lenkrad benutz du den überhaupt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang