Hallo Forum,
heute Abend möchte ich gerne mal online fahren.
Es gibt da einige Unsicherheiten, die ich versucht habe nachzulesen, doch ich habe eigentlich nicht viel gefunden.
Zuerst, die Frage gibt es ein Handbuch oder so etwas ähnliches. Ich bin bisher nur offline gefahren, mit allen Hilfsmitteln damit ich mich auf der Strecke halten kann. Nun habe ich mal versucht ohne Hilfsmittel zu fahren, und das ist nun wesentlich kniffeliger, aber es geht einigermaßen.
1. Frage, sind bei online Rennen Hilfsmittel wie Lenkhilfe ABS usw. erlaubt ?
2. Wird bei betreten des Servers irgendwie Automatisch nur das eingestellt was erlaubt ist ?
3. Ich habe das Logitech Driving Force Pro, und mich gestern nachdem ich die Hilfsmittel abgeschaltet habe mit dem Force Feedback beschäftigt, und ich denke dass das ein sehr wichtige Schritt ist um richtige Rückmeldungen der Strecke ins virtuelle Auto zu bekommen.
Gibts da vielleicht auch etwas zum nachlesen, und Tips wie sich die einstellungen auswirken ?
Gibt es auch die Möglichkeit die Tastenbelegung die man sich eingestellt hat auszudrucken ?
Mir passiert es einfach relativ oft, dass ich nicht weiss welcher Taste ich weas zugeordnet habe.
Bitte verzeiht wenn ich die Antworten übersehen habe, doch ich habe wirklich nichts näheres gefunden außer dem HowTo (rfGuide).
Gruß Erich