Hallo,
ich habe rF sowohl auf ´nem Läppi als auch auf ´nem Desktop-PC installiert, ebenso die Budensoftware.
Ich möchte nun also von beiden PC offiziell online fahren können (natürlich
nicht gleichzeitig!). Hintergrund ist einfach, dass ich nur am Läppi das Lenkrad angeschlossen habe, gelegentlich zwischendurch aber am Desktop-PC ´ne Runde per Gamepad fahre, wenn z.B. meine Frau den Läppi nutzt bzw. das Lenkrad eingemottet ist. Und das Bild ist dann doch was besser als am 15".
Auf dem Läppi läuft das BBB-Profil ohne Probleme, allerdings wird es komisch, wenn ich auf dem DT-PC fahre. Ich habe das User-Profil kopiert, im Updater die gleichen Daten eingetragen und.......
Wenn ich online am Desktop-PC fahre erscheine ich nicht im Live-Ticker. Gehe ich dann aber auf "live" in die Streckenübersicht, werde ich dort auf der Strecke angezeigt und auch meine Rundenzeiten. ABER: in den persönlichen Bestzeiten werden meine Runden nicht übernommen. Und jetzt komm´ mir keiner, die wären zu schlecht:angry: . Die schlechten schnellen Runden vom Läppi werden schließlich auch übernommen!
Habe natürlich auch schon mal probiert, das Lobby-Plugin neu zu installieren, bringt aber auch keine Veränderung.
Läppi: Vista 32, rF liegt auf separater HD.
Desktop: Win2000, rF liegt auf separater Partition.
Werden noch irgendwo anders Fahrerdetails abgelegt?
Wo kann der Fehler liegen?
Danke für Hinweise und Grüße
vom Dobbie