ich bin ja auch unerfahren, was realfeel angeht, aber ein paar Fehlerquellen hab ich schon gefunden:
Das ingame force feedback sollte
immer auf niedrig stehen. Die mod sollte ein upgrade haben, das das FFB auf 0 stellt (realfeel-Option bei den FFB upgrades). Wenn das nicht der Fall ist, ist realfeel ziemlich nutzlos. Bei vielen mods funktioniert es einfach auch gar nicht, es kommt darauf an, wie die Aufhängung gebaut ist.
Wenn man das Leo nicht benutzen will, sollte man die Datei wirklich löschen; umbenennen und so bringt nichts, bzw hat bei mir zu seltsamen Effekten geführt.
Am besten wäre eigentlich 50% realfeel und 50% Leo, weil realfeel die Aufhängungskräfte super wiedergibt und Leo mehr die Reifen im Vordergrund hat. Leider artet das in großes Gefummel aus, weil Leo für jedes Auto neu eingestellt werden muß. Schade eigentlich, aber in rF2 (so es denn jemals...) soll ja realfeel schon standardmäßig an Bord sein...
Also bleibts beim realfeel, und wenn es garnicht funzt, wirds halt deaktiviert und das FFB wieder auf hoch gestellt