Huhu,
gibts dazu ne readme oder sowas?
hab bei nogrip nix gefunden.
Edit : hab doch was in der Art gefunden. Leider auf englisch, aber wohl vom Entwickler:
Hey guys, sorry for the clandestine release of the updated RealFeel plugin!
There are 3 changes to the previous release...
1) VehicleDelimiterSize
This simply defines how much of the vehicle name to use to define the ini file entries, to give modders a bit more flexibility in defining which cars share RealFeel ini entries.
2) DefaultFrontGripEffect
This is a bit of a fudge that when set above zero will provide an additional steering force reduction when the front tyres are sliding. Maximum recommended value is 1.0 which will provide a 100% drop in force when 100% of the contact patch is sliding.
3) DefaultKf, Ks, A & Kr
I have implemented Leo's "Parking Lot" FFB code which now cuts in when vehicle speed is below 'MinSpeed' as defined in the RealFeel ini. Quite what the various parameters mean I'm not too sure as it's just a copy of Leo's code.
http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=1421137
Und jetzt noch die passende:laugh: Google Übersetzung:
Hey Jungs, sorry für die heimliche Veröffentlichung der aktualisierten RealFeel Plugin!
Es gibt 3 Änderungen der vorherigen Version ...
1) VehicleDelimiterSize
Diese einfach definiert, wie viel des Fahrzeugs Namen zu verwenden, um die INI-Datei-Einträge zu definieren, zu geben Modder ein bisschen mehr Flexibilität bei der Definition, welche Autos teilen RealFeel ini Einträge.
2) DefaultFrontGripEffect
Das ist ein bisschen wie ein fudge, dass, wenn über Null gesetzt wird eine zusätzliche Lenkkraft Reduzierung, wenn die Vorderreifen sind Schiebetüren bieten. Maximale empfohlene Wert liegt bei 1,0, die eine 100% drop in Kraft, wenn 100% der Aufstandsfläche Schiebetüren bieten wird.
3) DefaultKf, Ks, A & Kr
Ich habe Leos "Parking Lot" FFB-Code, der nun anzieht, wenn Fahrzeuggeschwindigkeit unter "MinSpeed 'wie in der RealFeel ini definiert umgesetzt. Ganz was die verschiedenen Parameter meinst, ich bin nicht sicher, wie es nur eine Kopie des Leo-Code.
Am Besten finde ich " ..wenn die Vorderreifen sind Schiebetüren ..."