Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: player name

player name 24 Apr 2011 21:53 #172508

hallo an alle
habe wieder ne kleines problem,hatte ne virus erwischt musste den pc neu erstelle habe rfactor neu gezockt full version und zeit dem erstellt er mir kein player name sonst geht alles habe ich mir ein schlechtes rfactor gezockt?
gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: player name 24 Apr 2011 22:17 #172510

wie woher hast du dir rfactor "gezockt" ?

runter geladen oder was ?

dvd version und bestimmt auch die dl version gehen ganz bestimmt das man sein Profil erstellen kann...

vielleicht nochmal neu draufzocken(installieren)?:lol:

ps: es gibt kein schlechter rfactor..:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: player name 25 Apr 2011 09:05 #172513

ja neu runtergeladen die full install v1255 bei ISI
GRUSS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: player name 25 Apr 2011 09:57 #172514

Hallo Buggy,

ich vermute mal, dass du Win vista oder Win 7 nutzt. Bitte sag uns mal ein paar Daten zu deinem System, ohne Info wird schwer zu suchen.



Aber evtl. liegt es daran, wie du rFactor startest und wo du es installiert hast.

Wenn du rFactor in einen 'Programme' Ordner von Windows installierst. Wenn da dann auch dein Fahrerprofil sein soll (zb. \rFactor\UserData\buggy67) sein soll, musst du rFactor als Administrator starten (rechte Maustaste auf eine Verknüpfung >als Administrator starten). Denn sonst wird das Profil in deinem Dokumente Ordner erstellt.

Um die Problematik 'wo speichert Windows was hin, wenn man Software als User startet', würde ich dir raten, rFactor ausserhalb von 'Programme' zu installieren.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: player name 25 Apr 2011 10:37 #172515

benutze win7pro starte rfactor als administrator und es ist installiert progamme files
gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: player name 25 Apr 2011 11:54 #172516

erst mal danke fur die schnelle hilfe habe der benutzer name neu editiert und jetz geht alles
gruss:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang