Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: motecadd

motecadd 10 Mär 2011 20:38 #172082

hi alle
hätte ne kleine frage hat jemand von euch das motec auf einen 2bildschirm installiert und wen ja was muss man tun
gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: motecadd 11 Mär 2011 15:00 #172091

Hallo Buggy,

vor einer Weile hatte ich die Software MotecAdd auch ab und zu laufen. Einfach starten, auf den richtigen Bildschirm schieben und mit rF loslegen.

Wenn du rF mit einer Keks Exe startest, könnte ich mir vorstellen, das die Software nicht funktioniert.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

bookmarks 11 Mär 2011 22:37 #172098

hallo slomotion
danke fur die antwort hätte noch ne frage habe mir win7 pro installiert und wollte mit dem autoupdater die bookmarks installieren bekomme sie aber nicht im spiel zu sehen
hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bookmarks 11 Mär 2011 22:51 #172099

Hallo Buggy,

je nachdem, ob du rFactor als Admin startest, nimmt rF die Bookmarks aus deinem rF Ordner. Wenn du es als User startest, wird die Bookmark Datei aus deinem Dokumente Ordner verwenden.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bookmarks 12 Mär 2011 08:33 #172100

hallo slomotion
habe rfactor gestartet vom autoupdate,direkt vom desktop direct von (c/programmes files,sehe keine bookmarks,und ven ich in c/programme files rfactor user profil sehe ich die bookmarks mache sie auf mit dem notepad seh aber keine liste der bockbierbude
hilfe:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bookmarks 12 Mär 2011 10:04 #172101

Hallo,

also startest du dein rF als User. Bestimmt will rF die Bookmarks aus deinem Dokumente Ordner.

Du kannst dir auch unsere Bookmarks laden und manuell entpacken.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: motecadd 12 Mär 2011 12:52 #172103

danke mit erfolg
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang