Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budenserver finden

Budenserver finden 23 Dez 2010 14:07 #171051

Hallo !

Könnte mir vielleicht jemand kurz und einfach erklären wie ich bei rFactor auf einen von den Budneservern komme?
Bin erst seit gestern hier aktiv und habe deswegen den Autouploader etc. noch nicht eingerichtet, würde aber schon gern mal ein paar schnelle Runden (was bei mir eher relativ sein wird :laugh: ) mit Euch drehen.

Wie funktioniert das dann eigentlich mit dem Kilometerzähler usw.?

Vielen Dank schonmal !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenserver finden 23 Dez 2010 14:14 #171052

Sorry aber ohne autoupdater geht hier garnichts
Sorry da kannste dann auch die serverliste größer machen usw. und auch die lesezeichen machen

Und mach dir keine sorgen ich bin auch noch anfänger aber muss dir sagen es macht trotzdem Spaß hier

Matthias

PS: Frohes Fest schoneimal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenserver finden 23 Dez 2010 15:14 #171053

Hallo Sebastian,

und willkommen auf der roten Bude.


Für die Kilometer und die anderen Daten auf der Webseite musst du einfach auf den Servern fahren. Den Autoupdater solltest du fertig laden lassen, da die sonst evtl. Autos oder Strecken fehlen, die z.zt. laufen.Im Autoupdater kannst du auch die Favoritenliste für rFactor pflegen und vieles anderes.

Um auf die Server zum kommen, gibt es mehrere Wege. entweder über die Favoriten ingame, oder über die Direkt Links auf der Webseite. Einige nutzen auch einfach die ingame Serverliste, von Z nach A sortiert, stehen die Server der Bude (www1.bock....) recht weit oben.

In unserer FAQ findest du noch ein paar nützliche Tips.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenserver finden 23 Dez 2010 20:03 #171059

Vielen Dank schonmal für die Antworten.