Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor

Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 26 Sep 2010 12:26 #169678

Hallo Leute
Habe mir Neue Graka GTS450 Treiber 260.63 Beta gekauft Nun geht in rfactor fast gar nichts mehr
Auf fast jeder Strecke und mit fast jedem Mod auch die Bockbier Mods Grafik Stoerungen ohne Ende Fahren unmoeglich. Habe den Letzen WHQL Treiber von Nvidia auch ausprobiert gleiches Problem Auch saemtliche Einstellungen im Spiel und im Grafiktreiber bleiben ohne Erfolg .Kennt auch schon jemand das Problem oder habt ihr eine Loesung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 26 Sep 2010 13:26 #169681

Ich würde sagen schmeiss den Beta Treiber runter und installiere nicht den neuesten sondern den vor oder vorvorletzten Treiber,hat Nvidea manchmal Probleme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 26 Sep 2010 13:34 #169682

Deinstallier mal den aktuellen Treiber und entferne die "Reste" mit CCleaner. Hoffentlich verrichten die WHQL-Treiber nach Neuinstallation dann wieder ihren Dienst.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 26 Sep 2010 19:52 #169687

Danke fuer die Tipps ,leider ohne Erfolg
Wenn ich den 260.63 deinstalliert habe und nach C.Cleaner bereinigung den 258.96 WHQL installieren will bricht die installation ab ,da die Hardware nicht kompatibel zum Treiber ist da es sich um eine Evga Karte handelt habe ich nochmals den treiber von der Evga Cd installiert 256.10 Whql
Mit gleichem Problem Treiber laesst sich installieren aber Grafik Problem weiter vorhanden , so wie es aussieht Arbeitet die GTS 450 nicht mit den aelteren Treibern 258.96 etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Sep 2010 02:23 #169688

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 27 Sep 2010 14:44 #169701

Hallo Hab euch mal ein You Tube Video eingestellt BZW. der Kollege hat wohl das gleiche Problem Dieses ist bei Rfactor selber bei Utelitties Grafik einstellungen Nvidia seit 180910 eingestellt exact solche Grafikfehler sind bei mir auch das Problem
Hey ZooMin, i have a fkin' big problem. Please watch this, this is me driving DTM-Mod. Can u see these fkin' stripes? Please tell me how to turn them off, cuz' there's no fun with that. After I try to fix them with your helps, there aren't as much as you can see in the video. But there are still some of these stripes. (Sry for my bad english)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Sep 2010 17:33 #169704

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 27 Sep 2010 18:15 #169707

Hallo
Habe Standard einstellungen probiert und die in den angehangenen Text und auch ein bisschen gespielt mit den Einstellungen alles ohne Erfolg ob Grafik hoch oder niedrig immer Störungen ,Habe Xp SP3 Alle Updates Netframework 2-3.5 Fahre jetzt mal die Direkt X 7+8 und informiere dann nochmal hatte vorher ATI 3850 keine Probleme, bei der Ausfahrt Garage bis auf die Strecke sind die Stoerungen am Staerksten ,da ich meisten weil ich nicht erkennen kann wo ich fahre gar nicht bis auf die Strecke komme sind die Tests schwierig
Now got to
3D Settings
then to ----Manage 3D Settings
Put every thing on::
NOTE::: If not sure what your video card is capable of i would recomend using the settings
highlighted in black first until you actully get on the track with 10+ cars.And Texture
Filtering can be set to performance or high performance to increase framerates.But
sufffers loss of overall quality.
Anisotropic filtering
App controlled
Antialiasing - Gamma corr.
ON
Antialiasing Mode---- Override any application...If you don't like to swicth this from game
to game then go 6x with the rfactor config.But it is a 20-30% increase in quality verses
rFactors in game...
Antialiasing Setting
8x (If you expeirence problems try 4x)
Antialiasing- Transparency
Multisampling (leave off for lower end V.cards)
conformant texture clamp
Use Hardware
Error reporting---OFF
Extensin limit---OFF
Force mipmaps----bilinear
(None for lil better performance)
SINGLE DISPLAY PERFORMANCE
Texture filtering-Anisoptropic sample optimization---ON (leave off for lower end V.cards)If
Framerate decreases.
Texture filtering- Negative LOD bias----CLAMP
Texture filtering - Quality--- Quality
Texture filtering- Trilinear optimization ---- OFF
Threaded optimization
Auto
Triple buffering
ON
VERTICAL SYNC
FORCE----ON ---- (if you go under 60 FPS and begin to lag at all
then Vsync may not be for you.I would suggest to FORCE Vsync OFF and use the in game
AUTO DETAIL FPS under display settings.And try to set it where you think your video card
maxes out.then drop it 10.This will act like Vsync but allow you to hit over 60 FPS Versus
having the Vsync on.And may clear up any lagging issues.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 27 Sep 2010 18:17 #169708

Einstellung PDF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 27 Sep 2010 18:36 #169709

Hallo, bei mir sah es mit meiner GTX275 ähnlich aus. Die Karte ist auch beim furmark nach 1sec ausgestiegen. Temperaturen waren aber immer ok.

Die Problemlösung lag letztendlich in einem zu klein dimensioniertem Netzteil. 50Watt mehr und keine Fehler mehr.

Grüße da mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 27 Sep 2010 20:20 #169712

so alles nochmal ausprobiert Direct X 7 + 8 Auch Grafik Fehler aber optisch etwas anders andere Fahrzeuge sehen aus wie Schrotthaufen und andere Art -Effekte.
Bbse BMW E92Gt Bockbier TourinCars DTM2010 Serie Le Mans2.77 HRC Rally CTDP2006 Alle mit gleichem Problem aber
F1 67 F1 75 laufen bis jetzt als Einzige Stoerungs frei was haben die was die anderen nicht haben
Netzteil Überlastung schliesse ich aus ,das kann ich nicht nach voll ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Sep 2010 21:00 #169713

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 28 Sep 2010 14:54 #169716

Da samme wieder
So eingebautes Netzteil 500W vorher ATI3850
Jetzt GTS450 Hersteller EVGA schreibt 400 Watt Netzteil vor. Alle Mods und Strecken auf der ATI 3850 liefen einwandfrei .Auf anderem Pc 9800 Gt mit rfactor installiert alles einwandfrei.Habe eine neu Installation von rfactor vorgenommen ein Mod BBSE touring Cars und Strecken installiert nur ein Mod ,Grafik Problem vorhanden. Des wegen glaube ich nicht das sich die Mods untereinnander stören lief ja vorher und da nur ein Mod installiert ist kann er sich nicht mit anderen zanken.Grundsätzlich würde es mich trotzdem Interessieren wie ich rFactor auf einem System mehrfach Installiere? Da der Kollege der das You Tube Video am 180910 eingestellt hat. ,die gleichen Stoerungen hat und es vom Datum her auch eine Gts 450 sein könnte tippe ich auf ein Treiber Problem ,da alle älteren Treiber bei der Installation abgelehnt werden ausser der von Evga mitgelieferten 259.22 und der Beta 260.63 will kein treiber mit der GTS 450 da ich kein anderes Spiel ausser rfactor Installiert habe kann ich natürlich nicht sagen ,ob andere Spiele funktionieren, im moment sage ich "wohl zu früh gekauft" What Nu????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 29 Sep 2010 00:25 #169725

400watt graka, Plus Prozessor, Lüfter, Mainboard, Speicher, Laufwerke.....

da könnte es unter Last schonmal werden.

Ich habs bei mir nur durch Zufall gemerkt, weil mein Rechner auf einmal gar nicht mehr wollte. Hab dann ein neues NT mit 550Watt einghebaut,Rechner läuft wieder und seither auch keine Grafikfehler/Abstürze mehr.


Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia GTS 450 will nicht mit rRactor 29 Sep 2010 09:54 #169727

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo,

gib die Graka zurück und kauf eine die bekanntermaßen mit rfactor läuft - entweder eine ATI oder ein anderer Hersteller für Nvidia, der besser mit Treibern hantiert.

Alternativ: kontaktiere den Hersteller und frage ihn nach einem lauffähigen Treiber.

Gruß

rdjango

Edit: ist ja die gleiche Leistungsklasse wie Ati 5770 meine Sapphire 5770 macht keine Probleme und sapphire liefert schnell die neuen Treiber - etwas weniger Strom braucht sie auch. Etwas besser soll noch die 5830 sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang