Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor Mods verschwinden

rFactor Mods verschwinden 18 Aug 2010 19:14 #168934

Hi BBB Community.

Ich möchte nem Freund helfen, da bei ihm - wie schon im Topic stehend - die Mods einfach verschwinden, bzw gar nicht erst auftauchen. Richtig installiert ist alles, woran könnte es den liegen. Verzweifeln schon halb, freue mich auf hilfreiche Antworten.

MfG kart_fahrer. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Mods verschwinden 18 Aug 2010 22:28 #168935

Nabend,

also dieses Phänomen hört sich fast übernatürlich an. Also eher nach x-factor als nach rfactor... ;) Ich denke, der im Updater angegebene Pfad zu rfactor passt einfach nicht. Dann werden zwar alle Strecken, Mods, Fahrzeuge etc. installiert, aber rfactor findet sie nicht.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Mods verschwinden 18 Aug 2010 23:37 #168936

Jetzt ist es an der Zeit zu einer Reihe von wichtigen Hinweisen zurückzukehren, die von den Programmierern bezüglich dessen, was wir den „Rfactor“ nennen, mitgeteilt wurde. Es ist solch eine komplizierte Geschichte, dass ich daran verzweifle, es so darzustellen, um dich damit nicht zu verwirren, aber ich werde es versuchen. Ich bitte dich zu verstehen, dass bei diesem Thema so viele Fäden gleichzeitig zu verfolgen sind, dass ich die Themenblöcke bislang auseinander sortiert habe und sie nacheinander behandeln werde, obwohl vieles davon gleichzeitig, oder zumindest zeitlich überlappend stattgefunden hat. Und schlussendlich kommen wir dann zum Mysterium der verschwindenden Mods! Vorraussetzung ist natürlich eine akribische Beschreibung dessen was auf seiner Festplatte Speichermässig so passiert! Bitte also um eine genaue analyse deines Freundes Systems

B) mfg helmut

oder erkläre es wie Piet

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Mods verschwinden 19 Aug 2010 11:03 #168939

Hallo kart_fahrer.

Was heißt die mods verschwinden:

1- Man kann in rFactor Vehicles (Autos) Menu nicht mehr alle finden, nur einige stehen zur Auswahl da?
2- Es steht überhaupt kein Auto mehr zur Auswahl?


Problem 1 : Die Racing Series (Renn Serien) auf All Tracks and Vehicles (Alle Strecken und Autos) einstellen, ;) jetzt sollte alle Autos zu sehen sein.

Problem 2 : Da geht es leider :unsure: um ein großes
XFactor.gif
Faktor Rätsel!

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor Mods verschwinden 19 Aug 2010 20:30 #168946

Hallo kart_fahrer,

erstmal solltest du feststellen, ob die Mod nun wirklich aus dem rF Vehicle Ordner verschwunden ist. Ich denke, wie Einstein auch, dass die Mods nur wegen der gewählten Rennserie 'verschwunden' sind. Starte mal dein rFactor und wähle im Menü mit dem Schraubenschlüssel >Spieler >Rennserie >All Tracks and vehicle dann sollte das klappen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang