Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ständiger xxxx.gdb missmatch

ständiger xxxx.gdb missmatch 22 Jun 2010 21:58 #167771

Hallo Jungs,

ich habe rfactor und die budenupdate komplett nach anleitung installiert budenupdater hat auch alle updates vollständig installiert,habe auch die dtm mods 2008-2010 installiert.

aber jedesmal wenn ich dtm fahren möchte bekomme ich ständig verbindung verloren xxxxx.gdb missmatch oder strecke nicht gefunden oder verbindung verloren ohne fehlermeldung.

habe auch unter locations nachgesehen ob welche strecken doppelt vorhanden sind wegen andere mods ist aber nicht der fall, habe jede strecke ganz normal drin.

ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, mache schon seit 4tagen herum und kann nicht fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständiger xxxx.gdb missmatch 22 Jun 2010 22:14 #167773

Du solltest die Mods der Bude und andere Mods trennen, d.h. unterschiedliche rfactor-Installationen dafür verwenden. Einfaches Copy&Paste einer frischen rfactor-Installation reicht dafür.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ständiger xxxx.gdb missmatch 22 Jun 2010 22:23 #167775

ok also ich installiere dan am besten einmal rfactor auf d/:rfactor mit bockbierbude und nocheinmal rfactor mit dtm mod d:/rfactor/dtm2008-2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ständiger xxxx.gdb missmatch 23 Jun 2010 13:01 #167779

BouJay wrote:
ok also ich installiere dan am besten einmal rfactor auf d/:rfactor mit bockbierbude und nocheinmal rfactor mit dtm mod d:/rfactor/dtm2008-2019

Daniel hat bereits alles gesagt. Man sollte seine BBB Installation nicht mit Fremdmods verunreinigen.
Mehr als man hier angeboten bekommt (mods&co), braucht auch keiner :)


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang