Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler bei erster Freischaltung

Fehler bei erster Freischaltung 18 Jun 2010 18:49 #167652

Moin,

ich frage bei euch auch mal nach, da ich bisher keine Hilfe gefunden habe. Ich habe vor paar Tagen mein Activierungscode bekommen und versucht rFactor freizuschalten. Doch jedes Mal wenn ich das versuche, kommt folgende Fehlermeldung:
Missing Information


We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site.

It appears that you bookmarked this page and you are now trying to recall it. This page can only be entered from the software from which you originally bookmarked it. Please relaunch the software and start from there.

If you never bookmarked this page, please contact us at our Customer Support Center

Ich habe folgendes gemacht:
- Neuste Version runtergeladen und installiert
- gestartet und Code eingegeben. Das Spiel wurde gestartet, es war aber nichts freigeschaltet
- Spiel restartet, wobei gleich das "Verbinde zum Internet" und das "Installation wird beendet" PopUp kamen. Kurz drauf war wieder "Verbinde zum Internet" zu sehen und dem folgte dann die Fehlermeldung.


Ich habe schon sämtliche offiziellen Problemlösungen von rFactor ausprobiert, leider klappte nichts. Ich habe auch den Support angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort erhalten.

Hatte jemand von euch auch mal das selbe Problem und kann mir helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jun 2010 22:22 #167659

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 18 Jun 2010 22:39 #167660

Moin,

ich habe es auf einem XP-System laufen lassen. Unter Win 7 hatte ich es auch versucht, doch ich musste das Spiel erneut freischalten. Das habe ich auch versucht, es kam aber eine Fehlermeldung, dass mein Key keine Freischaltungen mehr übrig hat. Von wegen fünf mal freischalten.

Mit den Internetoptionen habe ich auch schon rumgespielt, ohne Erfolg, genauso wie das Updaten vom IE auf die neuste Version. Firewall und Viren-Scanner waren auch schon aus (gleichzeitig).
Die Installation befindet sich im Ordner "Spiele".

In einem Forum habe ich gelesen, dass eine Neuinstallation helfen soll, das hat bei mir auch nichts gebracht.


Irgendwelche Ideen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jun 2010 23:16 #167663

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 18 Jun 2010 23:26 #167664

Moin,
ich habe noch keine Mail erhalten. Jedes Mal wenn ich rFactor starte, versucht er eben die Installation abzuschließen und es kommt zu diesem Fehler. Ich kann also die Installation auf Win 7 erst freischalten, wenn es einmal unter XP geklappt hat.

Ich habe sowohl die Sicherheitseinstellungen im IE angepasst/runtergeschraubt, als auch mit das mit der Firewall und antivir.


Langsam habe ich wirklich keine Geduld mehr. Am liebsten würde ich diesen Key wieder zurückgeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jun 2010 23:45 #167667

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 19 Jun 2010 00:10 #167669

Moin,
ich verwende für meine eMails den pop3 Account meiner Domain. Aber wenn du das schon ansprichst, ich habe auch die eMail mit dem Key, die man nach dem Kauf bekommt, nicht erhalten. Ich musste erst per mail nachfragen und mir wurde dann diese Mail im Anhang per Hand zugemailt.
Aber das wird doch nicht der Grund für die Fehlermeldung sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Jun 2010 00:26 #167670

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 19 Jun 2010 01:18 #167671

faderone schrieb:
Also du hast es zuerst unter Windows 7 probiert - womöglich nicht als Admin ausgeführt, daher wurde die Freischaltung auf Serverseite von ISI/Trymedia registriert, aber konnte auf deinem System nicht ausgeführt werden - weil Win 7 deine Ordner beschützt.
Der nächste Versuch fand auf XP statt und dort hättest du dann schon den Reaktivierungscode aus der Mail nutzen müssen - die du aber garnicht hattest.

Es war genau andersrum. Ich kann es aber auch andersrum kopieren, wenn du weiß wo das Verzeichnis unter Win 7 liegen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 19 Jun 2010 01:54 #167672

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hallo...
hoffe das das bald klappt mit deiner Aktivierung!
Für den Fall das du unter XP installierst noch ein Tip...

Der Ordner "Trymedia" liegt bei XP in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten.

Möglicherweise wird der aber nicht angezeigt!
In diesem Fall im Explorer unter Extras > Ordneroptionen >
im Reiter "Ansicht" etwas nach unten scrollen bis
"versteckte Dateien und Ordner".
Den Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.

Jetzt müsste der Ordner sichtbar sein.

Diesen Trymedia-Ordner NACH erfolgreicher Registrierung unbedingt gut sichern. Nach eventueller Neuinstallation von XP den gesicherten Trymedia Ordner einfach wieder in den "versteckten" Anwendungsdaten Ordner kopieren.

...und nie wieder Stress mit der Reaktivierung haben.

viel Erfolg & viel Spaß wenns geklappt hat... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 19 Jun 2010 20:57 #167709

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 20 Jun 2010 16:24 #167727

Es hat leider nicht geklappt. Ich werde immer noch aufgefordert den Key einzugeben.

Hat aber einer von euch mal den Support in Anspruch genommen? Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Am Formular, das ich ausgefüllt habe, stand, dass ich keines Falls erneut meine Anfrage an sie senden soll. Was soll ich jetzt tun?
Ich habe für etwas bezahlt, was ich nicht nutzen kann und die Verantwortlichen geben kein Ton von sich. Ich habe langsam das Gefühl beschissen worden zu sein. Seriös ist das auf jeden Fall nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 20 Jun 2010 17:34 #167730

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei erster Freischaltung 22 Jun 2010 21:09 #167770

Erst mal vielen Dank an faderone für die PM und seinem Tipp.

Ich habe eine Antwort bekommen, hat bei mir aber nicht geklappt, da mein Key nicht mehr gültig ist und ich erst um einen neuen bitten muss. Ich stelle es dennoch hier rein, vielleicht hilft es anderen google-Suchern.
Hi,
If you see a Trymedia error screen stating "Unable to connect", "Missing information", and "Unknown Internal Error", see below for possible solutions:


- Note "Unknown Internal Error" is typically an account access issue. Ensure you have FULL administrator access when installing and running the game. If you have Vista or Windows 7, try right-clicking on the rfactor.exe and selecting "Run As Administrator...".


- Missing Information and Unable To Connect errors can sometimes be fixed by deleting the trymedia license folder located in "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data" on Windows XP or "C:\ProgramData" on Vista then reactivating the software. You will need to have "Show hidden files and folders" enabled (see your Windows documenation for instructions).

- This can also occur if it detects a system change or a change to the system clock. If you (or any program) recently set your clock ahead/back in time, reset it to that time, run rfactor, alt-tab out to your desktop and reset the time to the correct time, then alt-tab back into the game and exit.

- Also see items #5, #8, and #19 at the trymedia customer support center

If this does not resolve your activation issue, please contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! for assistance with their activation software.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang