Moin,
ich frage bei euch auch mal nach, da ich bisher keine Hilfe gefunden habe. Ich habe vor paar Tagen mein Activierungscode bekommen und versucht rFactor freizuschalten. Doch jedes Mal wenn ich das versuche, kommt folgende Fehlermeldung:
Missing Information
We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site.
It appears that you bookmarked this page and you are now trying to recall it. This page can only be entered from the software from which you originally bookmarked it. Please relaunch the software and start from there.
If you never bookmarked this page, please contact us at our Customer Support Center
Ich habe folgendes gemacht:
- Neuste Version runtergeladen und installiert
- gestartet und Code eingegeben. Das Spiel wurde gestartet, es war aber nichts freigeschaltet
- Spiel restartet, wobei gleich das "Verbinde zum Internet" und das "Installation wird beendet" PopUp kamen. Kurz drauf war wieder "Verbinde zum Internet" zu sehen und dem folgte dann die Fehlermeldung.
Ich habe schon sämtliche offiziellen Problemlösungen von rFactor ausprobiert, leider klappte nichts. Ich habe auch den Support angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Hatte jemand von euch auch mal das selbe Problem und kann mir helfen?