@weoiss
Ich vermute, dass du eine dieser gefräßigen Mods verwendest, die den verfügbaren (von rf benutzbaren) Speicher fast restlos ausreizen. Dann bleibt für rfDynHUD nicht mehr genügend übrig, um die Widgets zu rendern. Versuche es mal mit weniger Widgets, also einer Minimalkonfiguration. Und teste es mal mit einer anderen Mod.
Und mich interessiert, was es mit diesen GearsWidget auf sich hat. Das kenne ich nicht. Hast du da mal einen Link?
Und zu guter Letzt empfehle ich, es mal ohne die Prunn-Widgets zu testen. Die sind zwar echt cool. Aber ich weiß von einem meiner Tester, dass die auch gerne mal für einen großen Performance-Verlust sorgen können.
@Kalle
rfDynhUD lädt (ab Version 1.3.0) eine d3d9_2.dll aus dem rf-Root, falls vorhanden statt der System d3d9.dll. So kannst du diese DLLs verketten.
Was den Release-Termin angeht, kann ich natürlich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich ein Release rumliegen habe, das ich rausgeben könnte. Es ist aber noch nicht ausreichend unter rf1 getestet. Falls sich jemand als Tester anbieten möchte, möge er mich bitte per PM anschreiben. Aber bitte schreibt mich nur an, wenn ihr auch wirklich gewillt seid, gewissenhaft zu testen und nicht nur mal eben eine Beta abstauben wollt.