Merkwürdig meinte ich in dem Sinne, dass da die RFM strukturell nicht in Ordnung ist. Sowas finde ich schlampig (no offense, versteht sich). Aber gut, rFactor unterstützt schlampiges Arbeiten. Ich habe das bei ISI schon ein paar mal diskutiert. Gjon mag das leider so.
Die unparsable line sollte nicht schlimm sein.
Die "Nummbern" der Capris, die keine Nummern sind, aber leider von rFactor auch so akzeptiert werden, sollten eigentlich in der aktuellsten Version rfDynHUD (1.3.0) nicht mehr als Nummbern behandelt werden. Hast Du auch sicher die neueste Version?
Die Reifeninformation ist weder auskommentiert, noch unwichtig. Sie sieht aber auch vollkommen normal aus und sollte funktionieren. Wieder die Frage: Hast Du die 1.3.0?
Diese Zeile benötige ich jedenfalls, um Dir die korrekten Temperatur- und Grip-Werte anzeigen zu können.
Ich benötige aus der RFM nicht viele Informationen. Aber diese kann ich nicht einfach mit gesundem Menschenverstand der Datei auslesen, sondern ein Programm benötigt intakte Strukturen, um sich nachvollziehbar zu verhalten und die Informationen finden zu können. Ist die Struktur nicht intakt, ist das Verhalten eines Programms nicht definiert und nicht konsistent. Ich weiß nicht, wie rFactor sich verhält, wenn die RFM strukturell nicht in Ordnung ist. Daher kann ich auch dieses Verhalten nicht nachprogrammieren. Also kann ich nichts anderes tun als so eine defekte Datei nicht zu korrigieren.