ich habs mir mal angeschaut, z.B. hat der Mini einen Fehler, bzw sagt die log Datei, daß da ein Fehler sei:
(aus der vehicle Datei 00051)
TeamStarts=n/a
TeamPoles=n/a
TeamWins=n/a
TeamWorldChampionships=n/a
das sind die betreffenden Zeilen, die das DynHud mockiert, betroffen davon sind jede Menge mods und auch Standard Autos, rTrainer zum Beispiel
damit kommt das DynHud wohl nicht klar. Aber daß deswegen gleich die Zeitnahme nicht funktioniert, kann ich mir ja kaum vorstellen.
Dann haben wir noch (wahllos herausgesucht) den Gallardo Repsol 19, dort wird der Genstring in der veh Datei erklärt, leider nicht auskommentiert.
Anderswo ist eine Zeile in der veh Datei einfach nur ".-" oder so, auch Fehlermeldung...
Da haben wohl nicht nur die Modder "Mist gebaut", sondern auch ISI.....
Aber ich kann wirklich nicht glauben, daß das DynHud nicht gescheit läuft, bloß weil in der vehicle Datei n/a steht bzw hier und da ein Tippfehler drin steckt.
Edith will noch sagen, daß das DynHud bei mir mit der mistigen BBTC mod astrein läuft, trotz der kleinen Fehlerchen in der veh
Allerdings hatte ich mit etwas exotischeren mods auch schon Probleme, da wurde z.B. die Streckengrafik nicht angezeigt (Renault Torino war das glaub ich), aber Ärger gab es meistens mit mods, die eine andere UI verwenden.