Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler beimAutoupdater

Fehler beimAutoupdater 11 Mär 2010 19:20 #165843

Hi,

ich hab ein fehler mit dem autoupdater, ich hab alles so gemacht wie es beschrieben ist aber er fängt einfach nicht an downzuloaden hat immer eine downspeed von 0.0. Es steht nur der Fehler da "Netzwerk konnte nicht konfiguriert werden" neben der up-speed mit nem rotem Ausrufezeichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beimAutoupdater 11 Mär 2010 21:27 #165848

Hallo ,

und willkommen auf der roten Bude.


Bestimmt liegt das Problem am Router oder einer Firewall. Hast du eine Port Weiterleitung zu deinem PC im Router eingerichtet?

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beimAutoupdater 12 Mär 2010 13:23 #165859

An der Firewall kanns nich liegen das mit der ip hab ich noch nich gemacht wie bekommt man das hin?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Problem beim Autoupdater 29 Apr 2010 17:41 #166626

Moin Moin BBB

ich bräuchte mal eure hilfe ,und zwar müßte
ich in meinem Speedport W 700 V ( T-Com )

die Ports freischalten und ich weiß nicht wie das gehen soll ,wie komme ich in das Router Menü
um die Ports freizugeben ??
Kann da nicht einer von euch Profis
mir bei diesem Problem helfen


Danke !!
Der Anfänger schlecht hin :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beimAutoupdater 29 Apr 2010 17:46 #166628

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu also da gibts ne IP die du ins Adressfenster schreibst und dann kommst du ins Menu. Hab das vor 5 Jahren oda so ma gemacht, aba das weiss ich noch.

PS: IP müsste sein 192.168.2.1

Da musste dich aba selber reinfummeln, da hört mein Wissen auf


PPS: Hab grad ma bissl im Forum gestöbert. Hier ne Info von faderone zur Portöffnung etc.

Zitat von faderone:
Wochen
1. Finde heraus, ob du einen Router hast
2. Falls ja, schau ins Handbuch, wie du die Routerkonfiguration öffnen kannst
3. Suche in dieser nach sowas wie "erweitert" oder "Portweiterleitung" oder "erweiterte Regeln für die Portweiterleitung"

Dort sollten sich dann verschiedene Eingabefelder zusammenhängend finden lassen.
Anwendungsname: PPTP
Öffentliche Ports: 8435 ~ 8438
IP-Adresse: Hier die IP Adresse von deinem Rechner eintragen, zu ermitteln über z.B. "Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen - dort vermutlich "LAN-Verbindung" doppelt anklicken und dann im Fenster "Status von LAN-Verbindung" oben rechts den Reiter "Netzwerkunterstützung" anwählen - dann siehst du deine IP-Adresse.

Oft gibt's dann noch ein Eintragungsfeld für "privater Port", da schreibst du auch die 8435 noch hinein und speicherst die Einstellungen.

Wenn alles richtig gemacht wurde, kannst du nun den Autoupdater starten und unter "Peer2Peer" den Menüpunkt "Teste Portweiterleitung" anwählen und solltest unten statt gelbem Dreieck mit Ausrufezeichen einen grünen Kreis mit weissem Häckchen sehen.

VlG
faderone

Zitat Ende
Greetz
ngrt-b3bf5ad0d61e1e488cd265b5ad94c3f6.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler beimAutoupdater 29 Apr 2010 18:10 #166629

Das wird sofort getestet

Vielen Dank für das promte helfen

;) :ohmy: ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang